So verliebt! Hier schlendern Ben Affleck und Jennifer Lopez Hand in Hand durch Capri

Sie verbringen jede freie Minute miteinander

Von diesem Anblick bekommt man doch einfach nicht genug! Nachdem es zunächst nur Gerüchte waren, machen Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) schon längst kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe. Die Sängerin und der Schauspieler sind wieder ein Paar und können offenbar gar nicht mehr ohneeinander. Immer wieder tauchen gemeinsame Aufnahmen auf – jetzt wurden die beiden erneut turtelnd zusammen gesichtet.

Gemeinsam auf Capri

Nachdem Ben und Jennifer zunächst ihren 52. Geburtstag in Saint-Tropez feierten, ging es nun offensichtlich nach Capri. Zusammen mischten sie sich unter das Volk und legten eine Shoppingtour ein. Mit von der Partie: Paparazzi, die das Liebes-Spektakel natürlich festhielten. Trotz des ganzen Trubels ließ sich das verliebte Duo die gute Laune nicht nehmen und schlenderte einfach weiter Hand in Hand durch die schmalen Gassen der italienischen Insel.

Flucht vor Ex A-Rod?

Hat das Paar die Location gewechselt, um womöglich ein peinliches Aufeinandertreffen mit J.Los Ex-Verlobten Alex Rodríguez (46) zu vermeiden? Tatsächlich war auch der einstige Profi-Baseballspieler in Saint-Tropez unterwegs und feierte nur unweit der beiden auf einer Yacht seinen eigenen Geburtstag. Laut „E! News“ sollen A-Rod und Jennifer vor ihrer Trennung sogar eine gemeinsame Reise an die französische Riviera geplant haben. Offenbar wollte keiner seine Pläne über Bord werfen… (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel