So sexy macht Blake Lively Werbung für Ryan Reynolds' neuen Film „Free Guy“

Voller Körpereinsatz für Ryan

Ryan Reynolds (44) und seine Ehefrau Blake Lively (33) zeigten sich nach einer langen Corona-Pause vor Kurzem endlich wieder mal auf einem roten Teppich. Ryans Film „Free Guy“ feierte die Tage Premiere. Schon für diesen Anlass hatte sich Partnerin Blake richtig in Schale geschmissen. Nun rührt sie die Werbetrommel mit einem noch heißeren Look.

Blake zeigt ihren Po

Blake unterstützt den Vater ihrer drei Kinder, wo sie nur kann. Auch, wenn das mal bedeutet, sich nur leicht bekleidet vor der Kamera zu zeigen. In ihrer Insta-Story hat sie ein Foto von sich im Bikini gepostet.

Romantisch Ryan Reynolds & Blake Lively: Ohne diesen Ort wären sie heute nicht zusammen

Video: Ryan Reynolds über seine Ehe und Liebe zu Blake Lively



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel