So eifersüchtig ist die Katze: Lucas Cordalis verrät, an welche Dschungel-Regeln er sich halten muss

  • Lucas Cordalis‘ Dschungelcamp-Abenteuer steht kurz bevor.
  • Daniela Katzenberger steht zwar hinter ihm.
  • Dennoch meldet sich die Eifersucht bei seiner Ehefrau, verrät er in einem Interview.

Mehr News zum Dschungelcamp

Ehe es für Lucas Cordalis ab Freitag (13. Januar) ins RTL-Dschungelcamp geht, hat der Schlagersänger noch einmal Privates ausgeplaudert. Ehefrau Daniela Katzenberger habe ihm vor seiner Reise noch ein paar klare Regeln mit auf den Weg gegeben, erzählt er der „Bild“-Zeitung im Interview.

„Meine Frau hat mir befohlen, dass ich keinesfalls nackt dusche! Außerdem sagte sie augenzwinkernd: ‚Finger weg von anderen Frauen!'“ Laut Cordalis sei Katzenberger „sehr eifersüchtig“, aber er sei „ja ein braver Ehemann“, dennoch: Bei einem falschen Blick könnte es demnach „knallen“.

Die Katze habe „viel Feuer“ und scheue sich offenbar auch nicht davor, im Instagram-Account ihres Mannes Frauen zu blockieren, die er in einem anderen Format kennengelernt habe. „Mit denen hatte ich nett geschrieben, auf einmal waren die weg. Da ist sie rigoros, auch wenn wir keine Geheimnisse voreinander haben.“

Von exotisch bis seltsam: Das sind die Luxusgegenstände der Dschungelcamper

Dschungelcamp 2023: BH der Katze oder Schlafmaske als Luxusartikel?

Kein Wunder also, dass Katzenberger auch ein besonderes Abschiedsgeschenk für ihren Ehemann hatte, „um ihr Revier zu markieren“: ein schwarzer BH. Als Luxusartikel wolle Cordalis diesen jedoch nicht mit ins Camp nehmen. Stattdessen begleitet ihn eine schwarze Schlafmaske.

Gegen sein Dschungelcamp-Abenteuer habe Daniela Katzenberger laut Cordalis jedoch keine Einwände gehabt: „Glücklicherweise steht meine Frau hinter mir.“

Die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL.

Lesen Sie auch: Moderator Jan Köppen als Kandidat beim Dschungelcamp?  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Rückblick auf IBES-Romanzen: Bei ihnen knisterte es im Dschungelcamp

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel