Silvia Wollny verrät: Sie wird erneut Oma!

  • Die Familie Wollny wächst weiter.
  • Wie Silvia Wollny auf Instagram ausgeplaudert hat, wird sie bald wieder Oma.
  • Wer die glücklichen Eltern des Enkelkinds sind, lässt sie aber noch offen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Silvia Wollny darf sich bald über ein weiteres Enkelkind freuen. Das verriet die 57-Jährige nun bei Instagram. „Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma“, schreibt Wollny zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das einen positiven Schwangerschaftstest, ein Ultraschallbild und ein Paar Babyschuhe zeigt. Welches ihrer elf Kinder diesmal Nachwuchs erwartet, lässt sie aber noch offen.

Bereits in der Vergangenheit hatte Silvia Wollny schon das ein oder andere Familiengeheimnis auf Instagram ausgeplaudert. Auch bei vorherigen Schwangerschaftsverkündungen ließ sie zunächst offen, welches ihrer Kinder schwanger ist.

Silvia Wollny hat bereits 16 Enkelkinder

Insgesamt ist Silvia Wollny inzwischen bereits Großmutter von 16 Enkelkindern. Zuletzt brachte Tochter Lavinia im Februar 2022 ihr erstes Baby zur Welt. Zuvor wurde ihre Schwester Sarafina im Mai 2021 Mutter von Zwillingen, die in der 30. Schwangerschaftswoche per Not-Kaiserschnitt geholt werden mussten.

Wollny und ihre Großfamilie wurden ab 2011 durch die RTLzwei-Serie „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Pietro Lombardi gibt Baby-Update: Laura Maria ist schon seit über drei Monaten übel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel