Silvia Wollny spricht Klartext: Trennung von Harald Elsenbast?

Silvia Wollny zu Trennungs-Gerüchten

Elffach Mama Silvia Wollny (56) und ihre Verlobter Harald Elsenbast (61) sind bereits seit siebeneinhalb Jahren ein Paar. Doch immer wieder kommen Trennungsgerüchte zu den beiden auf. Das scheint die Follower von Wollny-Familienoberhaupt Silvia stark zu beschäftigen, denn offenbar fragen sie zu dem Thema auch immer wieder bei ihr nach. Doch nun sorgte die Fanfrage für einen unerwarteten Gefühlsausbruch.

Silvia Wollny reagiert heftig an Fanfrage

Denn bei einer Fragerunde auf Instagram platz Silva mächtig der Kragen. “Es kann nicht sein, dass jedes Mal diese blöde Frage kommt. Ich weiß nicht, warum bei einer Fragerunde jedes Mal darauf rumgetippelt wird”, bricht es aus ihr heraus. Gegen die Gerüchte findet sie deutliche Worte. “Harald ist hier und wir sind zusammen – und das schon seit siebeneinhalb Jahren.”

Werden Silvia und ihr Harald noch heiraten?

Vielleicht würden die Fans endlich Ruhe geben, wenn Silvia und Harald endlich die Planung ihrer Hochzeit wieder aufnehmen würden. Die war eigentlich schon für 2019 geplant, wurde jedoch zunächst abgesagt. Grund für das Verschieben der Hochzeit ist Harald Gesundheitszustand. Im Türkei-Urlaub 2018 erlitt er einen Herzinfarkt und musste mehrfach wiederbelebt werden. Dann kam auch noch eine schwere Lungenentzündung dazu. Wochenlang musste Elffach-Mama Silvia um ihren Liebsten bangen.

“Wir lieben uns auch ohne Trauschein”, schrieb Silvia damals. Und das ist ja schließlich auch das Wichtigste! (udo)

RTL.de empfiehlt

„Die Wollnys — eine schrecklich große Familie“ auf TVNOW

Sie können nicht genug von Silvia Wollny und ihrer Familie bekommen? Aktuelle und alte Folgen von “Die Wollnys — eine schrecklich große Familie” können Sie sich jederzeit auf TVNOW anschauen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel