Shakira: Sängerin teilt süßes Foto an der Seite ihrer Eltern

So süß posiert Sängerin Shakira an der Seite von Mutter und Vater

Ach, DA kommt also Shakiras (44) Gesangstalent her! Die Sängerin teilt auf Social Media einen furchtbar liebenswürdigen neuen Schnappschuss mit ihren Eltern. Anlass ist der Geburtstag ihres Papas, der ein echt stolzes Alter erreicht hat.

Zum runden Geburtstag feiert die Sängerin ihren Vater im Internet

Lächelnd umarmt das kolumbianische Gesangstalent seinen Papa. Der Gute grinst ebenfalls und hat zu seiner Linken seine sympathische Ehefrau, die sich ebenfalls an ihn knuddelt. “Süßer Papa, Du hast meine Schritte vorangetrieben, und du hast meinen Weg erleuchtet. Du hast mir gezeigt, dass das Leben offen und tief ist wie ein Meer und so hast du meinem einen Sinn gegeben, indem du es mit deiner Freude überflutet hast”, schreibt Shakira unter das Foto des niedlichen Trios. “Du bist meine Inspiration, ‘mein Komplize und alles’, mein bester Freund. Glückliche 90 Jahre spektakulär verbracht ! Ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen. Dein Mädchen, Shakira.” Hach, da spürt man die südamerikanische Familienidylle doch in jedem Wort!

Shakiras Herz schlägt für die Familie

Überhaupt ist Shakira Familienmensch durch und durch. Selbst wenn ihre Schwiegermutter ihr mal eine “schlimme” Frisur verpasst hat, hat die für ihren Hüftschwung bekannt Gewordene jede Menge Liebe für die Verwandschaft übrig. Daher tanzt der Star auch mal gern in TikTok-Clips mit den Söhnen Milan (8) und Sasha (6) gemeinsam. Der Mann an ihrer Seite ist Fußball-Profi Gerard Piqué (31). Und weil sie den ebenfalls mindestens so liebe wie ihre Eltern hat, teilt sie auch von dem mal gerne den ein oder anderen süßen Schnappschuss.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Shakiras Kids tanzen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel