Seltenes Foto! „Bridgerton“-Star Rége-Jean Page hält Händchen mit Freundin Emily Brown

"Bridgerton"- Star zeigt seine Freundin bei den "GQ Men Of The Year Awards 2021"

Viele „Bridgerton“-Fans würden ihren „Herzog Simon“ gerne auch im wahren Leben an der Seite seiner Serienliebe „Daphne Bridgerton“ alias Phoebe Dynevor (25) sehen, aber Schauspiel-Star Rége-Jean Page (31) ist bereits vergeben! Kürzlich zeigte er sich mit seiner Freundin Emily Brown (30) bei den „GQ Men Of The Year Awards 2021“ in London. Hand in Hand verließen sie die Veranstaltung.

Rége-Jean Page hält Emily Brown eng bei sich

Auf der diesjährigen „Men Of The Year Awards 2021“-Verleihung des Magazins „GQ“ in London zeigte sich Rége-Jean Page ganz stolz mit seiner Freundin Emily Brown. Bei der Veranstaltung wurde dem „Bridgerton“-Star der Preis für die beste Schauspielleistung des Jahres verliehen. Der Schauspieler und seine Freundin zeigten sich sogar in Partnerlook-Outfits: Emily Brown hatte extra ihre kleine grüne Handtasche auf den grünen Smoking von Rége-Jean Page abgestimmt. Beim Verlassen der Preisverleihung hielt Rége-Jean Page seine Freundin ganz dicht bei sich: Die beiden hielten innig Händchen. Doch auch schon vorher wurde das Paar in London gesehen, wie sie sich innig umarmten.

Das ist Rége-Jean Pages Freundin

Doch wer ist eigentlich die Freundin von Rége-Jean Page? Emily Brown (30) ist freiberufliche Werbetexterin und hat schon mit Nike, Converse und Uber zusammengearbeitet. Außerdem ist sie Teilzeit-Fußballspielerin bei den „FBB Warriors“, einem Sportclub im Südwesten Londons, der unter anderem jungen Menschen aus benachteiligten Verhältnissen eine Perspektive geben will. Mit ihrem Freund Rége-Jean Page hat sie erst vor Kurzem ein gemeinsames Haus in London gekauft.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Wir stellen die Freundin von Rége-Jean Page vor



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel