Selten: Hollywoodstar Sean Penn mit Tochter Dylan auf Event

Baby Nummer zwei: Kylie Jenner und Travis unzertrennlich

Kylie Jenner (24) und Travis Scott (29) sind offenbar ein Herz und eine Seele! Während die Beauty und der Rapper aktuell ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, musste das Paar zuletzt eine schwere Zeit durchstehen: Die Tragödie bei einem Konzert des Musikers rückte das Duo mit zahlreichen Negativschlagzeilen ins schlechte Licht. Doch die Ereignisse scheinen Kylie und Travis nur noch mehr zusammenzuschweißen – die beiden sind unzertrennlich!

Malerei-Ausstellung von Sylvester Stallone in Hagen

Die Kunst des Aktion-Kino-Stars Sylvester Stallone wird im Hagener Osthaus Museum ausgestellt. Der 75-Jährige war bei der Eröffnung dabei. © Reuters

Nach plötzlichem Tod: Amazon äußert sich zu Mirco Nontschew

Es sind traurige Nachrichten, die am heutigen Samstag viele Fans und vor allem nahestehende Personen von Mirco Nontschew erschüttern: Der Comedian ist im Alter von gerade einmal 52 Jahren ganz plötzlich verstorben. Die Polizei fand seine Leiche in seiner Wohnung in Lankwitz, Hinweise auf Fremdverschulden gibt es derzeit nicht. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Nun äußern sich Verantwortliche des Streamingdienstes Amazon Prime zu dem tragischen Ereignis.

Haus-Chaos: Chicago und Saint geben Weihnachtself die Schuld

Wer hat denn hier das Haus von Kim Kardashian (41) und ihren Liebsten so verwüstet? Die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit ist ein absoluter Familienmensch und liebt ihre Kids über alles. Manchmal bringen die Kleinen ihre Mama aber auch ganz schön an deren Grenzen – beispielsweise neulich, als sie in der kompletten Wohnung Federn und Bastelkram auf dem Boden verteilten. Auf Nachfrage, wer denn das Chaos angestellt hätte, bekam Kim eine außergewöhnliche Antwort!

Fan-Vermutung: Erwartet Rihanna von A$AP Rocky erstes Kind?

Ist Rihanna etwa von A$AP Rocky schwanger? Das vermuten zumindest ihre Fans. © Promiflash

"Denken an dich": Dagi Bee sorgt sich um ihren besten Freund

Dagi Bee (27) ist in großer Sorge um einen guten Freund! Eigentlich könnte die YouTuberin aktuell kaum glücklicher sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (27) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs. Zu Weihnachten soll ihr Sohn zur Welt kommen. Doch nun berichtete Dagi ihren Fans mal nicht von ihrer Schwangerschaft, sondern meldete sich mit einer traurigen Nachricht zu Wort. Einem guten Freund von ihr scheint es gesundheitlich sehr schlecht zu gehen.

Hoffentlich nicht verpasst: Das waren die TV-Highlights 2021

Vom "Wetten, dass ..?"-Comeback bis zur Pflegenotstands-Doku, vom neuen "Polizeiruf 110"-Team bis zum Seriengeheimtipp: Hier sind die Fernsehhighlights des Jahres 2021. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Jamie Oliver nicht begeistert? Ehefrau will noch ein Baby

Wächst die Familie von Jamie Oliver (46) bald erneut? Der berühmte Koch und seine Frau Jools wurden in den vergangenen Jahren mehrfach mit Nachwuchs gesegnet. Insgesamt bekamen die beiden fünf Kinder – doch genau so viele Schwangerschaften der Autorin endeten auch mit einer Fehlgeburt. Trotzdem ist die Familie noch nicht komplett: Bekommen Jamie und Jools bald etwa Baby Nummer sechs?

Kaum noch Posts mit Steff: Peggy klärt auf, woran das liegt

Was ist los bei Peggy Jerofke und Stephan Jerkel (52)? Im Sommerhaus der Stars waren die Goodbye Deutschland-Bekanntheiten noch ein starkes Team. Doch kürzlich schockierte Steff seine Follower mit einem kryptischen Post. Zwar machte er sofort klar, dass es in dem Beitrag nicht um ihn und Peggy geht – aber warum zeigen die beiden sich dann plötzlich kaum noch zusammen im Netz? Die Mutter einer Tochter brachte jetzt zumindest ein wenig Licht ins Dunkel.

Hot! Heidi Klum postet Schlafzimmer-Clip von halbnacktem Tom

Heidi Klum (48) will wohl der ganzen Welt zeigen, was für ein Schnittchen sie sich mit ihrem Mann Tom Kaulitz (32) geangelt hat. Die Modelmama macht kein Geheimnis daraus, wie toll sie ihren Partner findet – immer wieder teilt sie intime Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Schlafzimmer auf Social Media. Auch auf ihrem neuen Post gibt es ganz schön viel Haut zu sehen.

Immer wieder Gerüchte: Ist Taylor Swift jetzt wirklich verlobt?

Haben sich Taylor Swift und ihr Joe Alwyn jetzt tatsächlich verlobt? Immer wieder kommen Gerüchte rund um das Liebesleben des Popstars und des Schauspielers auf – doch jetzt schilderte ein Insider die angebliche Verlobung des Paares besonders detailliert.  © Promiflash

Prinz William und Britney flirteten in ihrer Jugend per Mail

Wäre die Pop-Prinzessin etwa beinahe eine echte Royal geworden? Im April 2011 heiratete Prinz William (39) im großen Stil seine langjährige Partnerin Herzogin Kate (39). Schon seit 2002 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Vorher soll sich der Enkel der Queen jedoch in der Promi-Welt umgesehen haben – und auf Britney Spears (40) gestoßen sein. In ihrer Jugend sollen die beiden aus der Distanz miteinander angebandelt haben!

Selten: Hollywoodstar Sean Penn mit Tochter Dylan auf Event

Sean Penns (61) Nachwuchs stiehlt allen die Show. Von 1996 bis 2010, war der „Mystic River“-Darsteller mit seiner zweiten Ehefrau Robin Wright (55) verheiratet. Zuvor hatte das Paar bereits zwei Kinder bekommen, die 1991 und 1993 zur Welt kamen. In der Öffentlichkeit zeigt sich der Drehbuchautor allerdings nur selten mit seinen Sprösslingen. Bei einer Benefizveranstaltung posierte Sean nun jedoch stolz mit seiner Tochter Dylan (30) für die Fotografen.