Sebastian Pannek: Nach Flex-Unfall zeigt er ein Foto seiner Wunde

15 Zentimeter lange Wunde

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven! Nachdem Sebastian Pannek (34) sich mit einer Flex ins Bein geschnitten hat, durfte er Anfang der Woche das Krankenhaus endlich verlassen. Zu Hause in den eigenen vier Wänden angekommen, fragte der Bachelor von 2017 seine Fans, ob sie ein Foto der Verletzung sehen wollen. Die Mehrheit stimmte in einer Umfrage tatsächlich für Ja – und so teilte der ehemalige Rosenkavalier eine Aufnahme seiner 15 Zentimeter langen Wunde.

Sebastian appelliert: „Wer das nicht sehen möchte, klickt einfach nicht weiter"

„Achtung, die jetzt folgenden Bilder sollen zur Abschreckung dienen und zur Vorsicht mahnen“, beginnt Sebastian seine Instagram-Story. Darauf folgt dann das Foto, auf das die Community gewartet hat. Auf dem Schnappschuss sieht man deutlich die Wunde des Dortmunders, die mit zahlreichen Stichen genäht wurde.

Abschließend liefert der Ehemann von Angelina Pannek (29) den neugierigen Followern auch noch ein paar Fakten. „Verletzt wurde die Oberschenkel Innenseite. Schnittlänge 15 Zentimeter, 1 Zentimeter an der Arterie vorbei“, hielt der 34-Jährige fest. Damit wird noch einmal deutlich, wie viel Glück er hatte.

Flex im Bein – so kam es zum blutigen Unfall



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel