Schwarzes Herz: Stichelt Daniela Büchner erneut gegen Ennesto Monté?

Daniela Büchner in letzter Zeit angeschlagen

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (46) verriet zuletzt ihren Fans, dass es ihr nicht so gut gehe und sie sich von einem Arzt durchchecken lässt. Doch spielt auch nach wie vor die zerbrochene Beziehung zu Ennesto Monté eine Rolle bei Danielas Gemütszustand. In ihrer Story postet sie nun ein schwarzes Herz samt besonderer Message, das genau das vermuten lässt. Stichelt sie hier erneut gegen ihren Ex-Freund?

Dunkle Botschaft an den Ex?

Schwarzes Herz auf schwarzem Hintergrund und eine klare Botschaft: „Ich bin die Frau, die man nicht zweimal findet. Das verspreche ich dir!“ Daskann doch eigentlich nur an einen gerichtet sein: An Ennesto. Reagiert hat der aber scheinbar noch nicht.

Daniela spricht sich Mut zu

Kurz zuvor teilte die Witwe von Jens Büchner (†49) noch dieses Foto und schrieb dazu: „Du bist mehr wert als DU denkst. Vergiss das NIEMALS.“ Auch sonst hatten in den letzten Tagen ihre Bildüberschriften eine melancholische Note und hatten viel mit der Suche nach Glück zu tun.

RTL.de empfiehlt

Ewiges Liebes-Wirrwarr bei Daniela und Ennesto



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel