Schwangere Sarah Engels: Waren das wirklich Alessios Ultraschall-Bilder im Februar auf Instagram?

Waren es schon die Bilder von Baby Nummer 2?

Es ist die süßeste News der Woche: Sarah Engels (28) ist erneut schwanger! Die Sängerin erwartet nach Sohn Alessio (5) mit ihrem zweiten Ehemann Julian (28) wieder ein Baby und präsentierte ihren Fans auch schon ihren kugelrunden Babybauch. In ihrer Instagram-Story hatte Sarah Anfang bereits Ende Februar 2021 gezeigt, wie Alessio mit Ultraschall-Bildern in der Hand herumläuft. Damals hieß es, es seinen Aufnahmen von ihm als „Gummibär“. Doch jetzt stellt sich die Frage: Hat Sarah ihre Fans die ganze Zeit an der Nase herumgeführt?

Die Beweisaufnahmen!

War die schwangere Sarah Ende Februar schon aus der kritischen Phase raus?

„Alessio ist total fasziniert von seinen Ultraschall-Bildern – aus einem kleinen Gummibären schon so ein großer Junge“, schrieb Sarah damals. „Das ist bestimmt der Kopf und der Bauch“, erkannte Alessio damals richtig – aber schaute er sich da wirklich Aufnahmen von sich im Mutterleib an, oder waren es da schon die ersten Ultraschall-Aufnahmen von seinem kleinen Geschwisterlein?

Dass Sarah jetzt ihren Babybauch zeigt, bedeutet: Sie hat die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft, die kritischen Monate, überstanden. Im ersten Trimester befindet sich ein Kind in der Organogenese, das heißt, es ist noch ein Embryo und bildet seine Organe. Viele Embryos werden in dieser Zeit abgestoßen, weil sie wegen einer Fehlbildung keine Überlebenschance haben. Deswegen sollen Schwangere oft erst nach dieser Phase die Baby-News mit allen teilen.

Sarahs Geheimniskrämerei

Die Aufnahmen in Sarahs Instastory von Ende Februar zeigen einen ziemlich großen Fötus, es könnten tatsächlich Alessios alte Aufnahmen aus dem Mutterleib sein – aber schwanger wird Sarah zu diesem Zeitpunkt dann definitiv schon gewesen sein, wenn sie – wie sie sagt –aktuell im vierten Monat ist. Vielleicht wusste Alessio damals schon von dem Baby und wollte dann auch einen Blick auf seine ersten „Schnappschüsse“ beim Arzt werfen?

In den vergangenen Monaten hatte Sarah ziemlich viele Geheimnisse für sich behalten – erst die überraschende Hauptrolle in einem Film, dann die Blitzhochzeit mit ihrem Julian. Und zuletzt die Babynews und ihr kugelrunder Babybauch.

Video-Archiv: Sarah Lombardi spricht mit RTL über ihre Zukunft & weiteren Nachwuchs



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel