Schock für Charlène: Trifft sich Fürst Albert wieder mit seiner Ex?

Das dürfte Charlène gar nicht freuen

Die Zeichen um das Fürstenpaar von Monaco stehen tatsächlich immer schlechter. Weil Fürstin Charlène (43) seit Anfang des Jahres in ihrer Heimat Südafrika weilt und keine Anstalten macht, zu ihrer Familie nach Monaco zurückzukehren, wurde in Fankreisen bereits über mögliche Eheprobleme getuschelt. Und jetzt das: Nachdem Noch-Ehemann Fürst Albert (63) ihr lediglich einen fünftägigen Besuch abgestattet hat, werden Gerüchte laut, dass er seine Aufmerksamkeit längst anderen Frauen schenkt. Eine davon: Seine Ex.

Damenbesuch am Hof

Wenn das wahr ist, könnte das das endgültige Ende für die Beziehung von Fürst Albert und seiner Charlène sein. Während sie nämlich offenbar in Südafrika mit ihrer Gesundheit kämpft, soll er sich längst nach anderen Frauen umschauen. Und eine Begegnung könnte für Charlène besonders schmerzhaft sein.

Laut “Bild” sollen Fotos beweisen, dass ausgerechnet Alberts Ex-Affäre Nicole Coste (49) in Monaco gewesen ist. Und als wäre das nicht genug, soll sie zusammen mit ihrem und Alberts gemeinsamem Sohn Alexandre (18) den Rot-Kreuz-Ball der Grimaldis besucht haben – ein streng familiäres Event, zu dem eigentlich nur hochrangige Mitglieder des Hofes als Gastgeber zugelassen sind. Inwiefern Albert mit ihnen Zeit verbracht hat, ist zwar nicht bekannt, alleine der Besuch am Hof dürfte Charlène aber einen ordentlichen Stich versetzen. Immerhin ist es ihr derzeit verwehrt, zu ihrer Familie zurückzureisen.

Alberts uneheliche Kinder

Albert und die togolesische Stewardess Nicole sollen 2002 eine Affäre gehabt haben, aus der ein Kind hervorgegangen ist. Erst 2005 hatte der Fürst den kleinen Alexandre offiziell als seinen Sohn anerkannt. Und er ist nicht das einzige uneheliche Kind. Tochter Jazmin Grace soll aus einer noch früheren Affäre des einstigen Frauenheldes mit der amerikanischen Kellnerin Tamara Rotolo stammen, die er einst im Urlaub kennengelernt hatte. Wer weiß, ob der Monaco-Fürst nicht in Abwesenheit seiner Ehefrau zu alten Verhaltensweisen zurückkehrt… (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel