Schauspielerin Jessica Alba teilt seltenen Schnappschuss von ihrem Sohn

Jessica Albas Kleinster erobert auf Instagram die Herzen

Da mussten die Fans der Schauspielerin Jessica Alba (39) noch ein zweites Mal hingucken. Der „Sin City“-Star überraschte seine Fans auf Instagram mit einem – im wahrsten Sinne des Wortes –zuckersüßen Bild.

„Welcher Blaubeer-Smoothie, Mama?“

Gesunde Snacks für ihre Kinder

Mit verschmiertem Gesicht (es sieht verdächtig nach Blaubeeren aus) schaut Hayes verschmitzt in die Kamera. Da war die Mama Jessica Alba wohl nicht schnell genug. Ihr Jüngster hat ihr im richtigen Moment ein gesundes Getränk vor der Nase weggeschnappt und gleich verputzt.

Dieser Anblick kann Eisberge zum Schmelzen bringen! Kein Wunder, dass die Hollywood-Schauspielerin ein Foto davon auf ihrem Instagram-Kanal postet mit der süßen Caption, die aus Hayes‘ Mund hätte kommen können: „Welcher Blaubeer-Smoothie, Mama?“

Und ihre Fans sind sich einig: „Ohh, so süüß!“ und „Er ist so groß geworden, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe! So gutaussehend!“

Eine wahre Bilderbuch-Familie





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel