Sarah Jessica Parker vermietet ihr Strandhaus für unter 20 Dollar – das steckt dahinter

Dieses Angebot klingt zu gut, um wahr zu sein: Sarah Jessica Parker, 57, vermietet tatsächlich ihr Strandhaus in den Hamptons für unschlagbare 19,98 US-Dollar (etwa 19,44 Euro). Fans haben die Möglichkeit, das Star-Domizil jetzt über "Booking" zu buchen. Allerdings ist das Angebot begrenzt.

Sarah Jessica Parker: Auch ihr Kleiderschrank steht zur Verfügung

Denn die "Carrie Bradshaw"-Darstellerin stellt ihr Anwesen für eine Promo-Aktion der Online-Reiseagentur zur Verfügung. Nur zwei Nächte können gebucht werden. Doch in denen wird den Gästen ein unvergesslicher Aufenthalt geboten – inklusive des vollausgestatteten Kleiderschranks der Schauspielerin. 




Stylischer Interior-Traum Victoria Swarovski zeigt ihr neues Zuhause in Marbella

Das Haus des Stars in der Stadt Amagansett kann ab Dienstag, den 23. August 2022, gemietet werden. Schnell sein lohnt sich also, denn das charmante Haus besitzt unzählige Privatgegenstände der 57-Jährigen.

Sarah Jessica Parker: Ihr Strandhaus stammt es den 1940er-Jahren

Das Haus ist Sarah Jessica Parkers persönliche Oase, die mit viel Hingabe eingerichtet wurde. Sie selbst betont: "Als wir den Ort entwarfen, war es unser Ziel, einen perfekten Rückzugsort für Familie und Freunde zu schaffen, der komfortabel und privat ist und die Nähe zum Strand unterstreicht."

Die Immobilie verfügt über 1.200 Quadratmeter Wohnfläche. Eines der absoluten Highlights ist der Weg zum Privatstrand. Darüber hinaus verfügt das Haus über eine eigene Bar, eine große Terrasse, einen Kamin sowie einer charmanten Vintage-Einrichtung, die von Parker selbst ausgewählt wurde. 

Das steckt hinter dem Preis

Und was hat es mit dem unschlagbaren Preis auf sich? Die 19,98 Dollar sind eine Anspielung auf Parkers größten Erfolg. 1998 startete sie in der Erfolgsserie "Sex and the City".

Verwendete Quellen: people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel