Sarah Connor & Marc Terenzi: Ihre Kids Tyler und Summer singen gemeinsam im Duett

Sarah Connor und Marc Terenzi haben musikalische Kinder

Dass Tyler (17) und Summer Terenzi (15) das Musiktalent ihrer Eltern Sarah Connor (41) und Marc Terenzi (43) geerbt haben, haben die beiden bereits beim Singen mit ihren Eltern gezeigt. Nun haben die beiden Musiker-Kinder ein Video gepostet, auf dem sie gemeinsam musizieren. Hier zeigt auch die 15-jährige Summer das erste Mal ihr Gesicht in der Öffentlichkeit. Das Duett der beiden Connor-Terenzi-Kids gibt es im Video zu sehen.

Zeigt sich Summer hier bewusst der Öffentlichkeit?

Die Musik ist ihnen schon in die Wiege gelegt, das sieht man in dem Video gleich. Ob Tyler und Summer hiermit vielleicht ihre Gesangskarriere ankurbeln wollen? Mit dem gemeinsamen Clip auf dem eigenen TikTok-Account der Teenager zeigt sich jedenfalls Summer das erste Mal unverdeckt der Öffentlichkeit. Ihre Eltern, Sarah Connor und Marc Terenzi wollten bisher die Privatsphäre ihrer Kinder so lange wie möglich wahren. Vielleicht hat Summer nun für sich aber eine andere Entscheidung getroffen.

Bald mehr von Tyler und Summer?

Erste Kostproben von Summer Terenzis Stimme gab es bereits im Duett mit ihrem Vater Marc und auch mit Mama Sarah. Doch beide Male war das Gesicht des Mädchens absichtlich nicht zu sehen. Anders als bei ihrem zwei Jahre älteren Bruder Tyler. Ebenfalls beim Singen mit seinem Vater konnte man sehen, dass er ein echter Mini-Me von Papa ist. Der aktuelle Clip ist der erste auf dem gemeinsamen Account von Bruder und Schwester. Der verspricht in seiner Beschreibung: Geschwister, die zusammen Musik machen. Na, dann gibt es ja hoffentlich bald mehr davon. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel