Sänger Pietro Lombardi ist sein Mercedes-Stern geklaut worden

Diebstahl-Opfer: Pietro Lombardi "versteht die Leute nicht"

Star ohne Stern: Pietro Lombardi (29) ist wütend. Dem Ex-DSDS-Teilnehmer wurde jüngst ein wahrer „Star“ genommen. Es handelt sich um nichts Geringeres als Pietros Mercedes-Stern, wie der bestohlene Sänger kürzlich via Social Media mitteilte.

Der Diebstahl geschah "auf öffentlicher Straße"

Ohne etwas Böses zu ahnen parkte Pietro sein Auto auf „öffentlicher Straße“, wie er seinen Followern via Social Media mitteilt. Als er danach zum Wagen zurückkehrte, wurde schnell klar: Nanu, da fehlt doch was! Nämlich der schmucke Stern, seit 1909 Markenzeichen der Firma Mercedes Benz, welcher traditionell die Front der Fahrzeuge verschönert. Nur bei Pietros Karosserie nun leider nicht mehr. Zunächst verstand der Star die Welt nicht mehr, wie er seinen Fans mitteilte: „Ich verstehe die Leute nicht. Wenn ich einmal auf öffentlicher Straße parke, ist der Stern weg. Wahnsinn“.

Erst kürzlich klagte Pietro über seinen „Puh“-Bauch; und nun auch noch ein Diebstahl! Wie Pietro über seinen Body denkt, zeigen wir im Video.

Im Video: Pietro Lombardi spricht über seinen Body



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel