Rúrik Gíslason: Was läuft denn nun mit Valentina Pahde?

Das sagt Rúrik Gíslason zu den Liebes-Gerüchten

Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (33) hat sich gerade erst den Sieg bei „Let’s Dance“ ertanzt – kein Wunder, dass er nach Wochen des harten Tanz-Trainings erstmal eine Auszeit brauchte! Diese nahm sich der 33-Jährige auf der griechischen Insel Mykonos. Doch offenbar war Rúrik nicht alleine dort. Fotos zeigten ihn gemeinsam mit „Let’s Dance“-Mitstreiterin und GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (26). Geht da mehr zwischen den beiden? MIttlerweile haben beide die Urlaubsinsel wieder verlassen. Was er zu den Liebes-Gerüchten sagt, zeigt das Video.

Rúrik Gíslason plant eine Zukunft in Deutschland

Freundschaft oder sogar mehr zwischen dem Fußballer und der Schauspielerin? Manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte: Im Video zeigen wir die aktuellen Aufnahmen aus dem Urlaub. Und wo wir bei Fotos sind: Rúriks vermeintliche Freundin Nathalia Soliani hat alle Pärchen-Fotos von ihrem Social-Media-Profil gelöscht… Könnte das ein Zeichen für eine Trennung sein?

So oder so hatte Rúrik ja bereits bei „Let’s Dance“ verraten, dass er ein neues Zuhause in Deutschland suche. Damals sprach er von Köln, Valentina wohnt allerdings in Berlin. Wohin es den 33-Jährigen letztlich verschlagen wird, werden wohl die kommenden Wochen zeigen. (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel