Romantischer Ausritt? Gisele Bündchen und Joaquim zu Pferd

Tag 16 im Dschungelcamp: Heute fliegen zwei Kandidaten!

Der Dschungel fordert seinen Tribut! Die Reihen im Dschungelcamp lichten sich allmählich. Papis Loveday (46), Claudia Effenberg (57), Tessa Bergmeier (33), Verena Kerth (41), Markus Mörl (63), Jana Pallaske (43) und Cecilia Asoro mussten den Traum von der begehrten Krone bereits aufgeben. Auch heute soll keiner der Camper verschont bleiben – im Gegenteil. Heute müssen gleich zwei Kandidaten das Dschungelcamp verlassen!

50.000 Euro Fixkosten: Bushido spart in Dubai trotzdem Geld!

Das Leben in Dubai lohnt sich für Bushido: Vor einigen Monaten wanderten der Rapper, seine Frau Anna-Maria Ferchichi und ihre acht Kinder in die Emirate aus. Dort können sie ein weitaus freieres Leben führen. © Promiflash

Zum GZSZ-Aus: Cheyenne Pahde widmet Valentina süße Worte

Cheyenne Pahde (28) ist stolz auf ihre Zwillingsschwester! 2015 stieß Valentina Pahde (28) zum Cast der beliebten Daily GZSZ dazu. Seither begeistert die Schauspielerin zahlreiche Fans mit ihrer Rolle der Sunny Richter. Doch im Oktober des vergangenen Jahres kündigte der TV-Star seinen Ausstieg an. Nun fand Valentinas letzter Drehtag am GZSZ-Set statt – und zu diesem Anlass widmete ihr ihre Schwester Cheyenne ein paar emotionale Zeilen.

Ungewöhnlich: Mats Hummels macht Ex Cathy Scheidungsgeschenk

Mats Hummels (34) lässt sich für seine Verflossene etwas Besonderes einfallen! 14 Jahre lang war der Fußballer mit Cathy Hummels (34) verheiratet gewesen. Die beiden bekamen einen gemeinsamen Sohn –doch im vergangenen Jahr war dann alles aus bei dem ehemaligen Traumpaar. Inzwischen ist die Scheidung der beiden auch schon durch. Zu diesem Anlass ließ es sich Mats nicht nehmen, seiner Ex-Frau etwas zu schenken…

Diese Vorsätze haben die deutschen Promis fürs neue Jahr

Hier scheiden sich die Geister! Im neuen Jahr stehen bei vielen die traditionellen Neujahrsvorsätze an. Wie sieht es diesbezüglich bei den deutschen Promis aus? Promiflash hat für euch nachgehakt und kam zu folgenden Schlüssen: Diane Kruger (46) und Palina Rojinski (37) halten nicht viel von Plänen – ebenso Michael Michalsky (55). Bei den beiden Schauspielern Clemens Schick (50) und Maximilian Mundt sieht es dagegen anders aus…

Anna-Carina Woitschack im ehrlichen Trennungs-Talk

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gaben im November letzten Jahres die Trennung bekannt. Jetzt sprach die Schlagersängerin sehr offen darüber. © Promiflash

Aller guten Dinge sind vier: Buzz Aldrin heiratet mit 93 erneut

Wer liebt sich, wer trennt sich? Jede Woche liefern die Stars Geschichten rund um neue Beziehungen, Trennungen oder Familiengründungen.

Wie bringt Peter Klein Schwiegersohn Lucas Ehe-Drama bei?

Hat Peter Klein sich einen Plan zurechtgelegt? Seit einigen Tagen kriselt es in der Ehe des gelernten Malermeisters mit Iris Klein (55). Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) wirft ihrem Gatten vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Die Vorwürfe streitet der TV-Star jedoch ab. Währenddessen kämpft sein Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) im Dschungelcamp um den Sieg. Wie wird Peter ihm wohl das Drama um seine Ehe nach seinem Exit beibringen?

Nach Dschungel-Exit: So kommen Camper ohne Koch Papis aus!

Knapp zwei Wochen lang war Papis Loveday (46) dafür verantwortlich, dass die Teilnehmer des Dschungelcamps leckeres Essen auf den Tisch bekommen! In der gestrigen Folge schied das Topmodel allerdings aus. Von nun an sind Lucas Cordalis (55), Gigi Birofio (23), Jolina Mennen (30) und Co. also in der Essenszubereitung auf sich allein gestellt. Papis verriet Promiflash, wie die übrigen Kandidaten nun ohne seine Kochkünste auskommen werden!

Wie würde Tommy Pedroni auf neue Liebe von Sandra reagieren?

In der vergangenen Staffel von Temptation Island V.I.P. stellten Tommy Pedroni und Sandra Sicora (30) ihre Beziehung auf den Prüfstand. Jedoch ohne Erfolg. Nachdem der gebürtige Franzose mitansehen musste, wie seine Liebste viel Nähe mit einem anderen Verführer zuließ, folgte das Liebes-Aus der beiden TV-Bekanntheiten. Tommy gab gegenüber Promiflash zu: So würde er auf eine neue Liebe von Sandra reagieren!

DSDS: Bei diesem Kandidaten drehte Pietro Lombardi völlig durch

Und wieder gibt es erhitzte Gemüter bei "Deutschland sucht den Superstar". Nach Dieter Bohlens "Duchnudel"-Aussetzer erwischt es diesmal Pietro Lombardi. Aber ausnahmsweise kann man sich über diesen Ausraster richtig freuen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Schick in Pink: Prinzessin Kate strahlt im Mantel auf Event

Trotz der kürzlichen Veröffentlichung von Prinz Harrys (38) Memoiren lässt sich dessen Schwägerin, Prinzessin Kate (41), nichts anmerken! In seinem Buch plaudert der rothaarige Royal ganz schön aus dem Nähkästchen – dabei kommen auch sein Bruder Prinz William (40)und dessen Frau Kate nicht unbedingt gut weg. Eine offizielle Antwort auf die Vorwürfe blieb seitens des britischen Königshauses bislang aus. In einem pinkfarbenen Mantel strahlt Kate nun alle Sorgen fort!

Romantischer Ausritt? Gisele Bündchen und Joaquim zu Pferd

Bahnt sich da etwas Ernstes zwischen ihnen an? Seit ihrer Scheidung von NFL-Star Tom Brady (45) im vergangenen Herbst brodelt die Gerüchteküche rund um Gisele Bündchen (42). Die brasilianische Schönheit ist wieder auf dem Single-Markt – oder etwa doch nicht? Vor einigen Wochen wurde sie schon einmal mit ihrem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente geblitzt. Jetzt tauchten Bilder der beiden auf, die sie beim Reiten zeigen!