Reisen trotz Corona – Wo können wir Ostern und im Sommer Urlaub machen? Tui-Chef live bei RTL

Kurz vor Ostern: Wohin können wir trotz Corona noch reisen?

Vermasselt uns Corona auch dieses Jahr die Urlaubsträume? Ende März starten die meisten Bundesländer in die Osterferien. Doch was ist überhaupt möglich? Exklusiv auf RTL.de sprechen die Chefs der großen deutschen Reisekonzerne Klartext – und beantworten IHRE Fragen!

Die Sondersendung startet am Donnerstag um 14:00 Uhr – LIVE!

Urlaub trotz Reisewarnung? Worauf Sie beim Buchen jetzt achten müssen!

Wie sicher ist Reisen? Kann ich mit einem guten Gefühl buchen? Muss ich in Quarantäne, wenn ich nach Hause komme? So kurz vor den Osterferien (und die Sommerferien sind auch nicht mehr soooo weit weg) gibt es viele Fragen! Bei uns stehen für SIE Rede und Antwort:

– Ralf Teckentrup, Chef von Condor Flugdienst

– Marek Andryszak, Deutschland-Chef von Tui

– Ralph Schiller, Managing Director FTI Group

– Dr. Christoph Specht, Arzt und Medzinjournalist

– Ralf Benkö, Reiseexperte RTL/ ntv

Stellen Sie Ihre Fragen auf unseren Facebook-Seiten.

Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiff – Diskussion um Impfungen und Impfpass

Die Reisebranche steht seit mehr als einem Jahr unter riesigem Druck! Seit dem Ausbruch von Corona in Europa sind Urlaubsreisen fast unmöglich geworden – weil die Politik viel dafür tut, die Bürger am Reisen zu hindern. Hinzu kommen aktuelle Meldungen von Corona-Fällen auf Kreuzfahrtschiffen oder die Diskussion um den europäischen Impfpass. Erste Länder lockern die Einreisebestimmungen für Menschen, die gegen das Virus schon geimpft sind. Es gibt viel zu diskutieren – seien Sie dabei!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel