"Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover" heute im RTL-Livestream auf TVNOW sehen

"Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover" im RTL-Livestream auf TVNOW streamen

In Designerschuhen auf der Pferdekoppel: In der Real-Life-Doku „Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover“ wird ein superreicher Unternehmer für 14 Tage zum ehrenamtlichen Mitarbeiter – ein Selbsterfahrungstrip der besonderen Art.

„Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover“ läuft am Mittwoch, den 30. Juni 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist „Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover“ auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover: Ein Selbstexperiment der besonderen Art

Nur mit einem Rucksack bepackt macht sich der gebürtige Bremer Saygin Yalcin 2009 auf ins Startup-Paradies Dubai. Nur ein paar Jahre später hat er zahlreiche erfolgreiche Unternehmen gegründet, nennt mehrere Luxuswillen sein Eigen und besitzt einen ganzen Fuhrpark Edelkarossen. Mit Anfang 30 hat er bereits alles erreicht, wovon viele Menschen ihr Leben lang träumen. Dennoch ist er stets auf dem Boden geblieben. Denn das Reichtum nicht das Wichtigste im Leben ist, das ist ihm nicht zuletzt durch das Schicksal seiner epilepsiekranken Schwester bewusst, an deren Heilung er seit Jahren forscht.

Was sind die Dinge, die im Leben wirklich zählen? Das möchte der heute 36-Jährige durch ein Selbstexperiment der besonderen Art erleben: Für zwei Wochen wendet der erfolgreiche Businessmann seinem Unternehmer-Lifestyle in Dubai den Rücken zu und kehrt in seine alte Heimat Deutschland zurück. Getarnt als Gebrauchtwarenhändler Can engagiert sich Yalcin bei von ihm ausgewählten Organisationen und ehrenamtlichen Einrichtungen und trifft dort auf selbstlose Helfer und bewegende menschliche Schicksale.

"Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover" online auf TVNOW sehen

Seine Intention: Deutschlands Alltagshelden sichtbar machen und ihnen etwas für ihren Einsatz zurückgeben. Abseits von Ruhm, Reichtum und grenzenlosen Möglichkeiten lernt der Unternehmer, das Anteilnahme, Toleranz und Nächstenliebe Werte sind, auf die es ankommt. Mit jeder Menge Überraschungen im Gepäck kehrt der Selfmade-Millionär nach den zwei Wochen noch einmal zu den Organisationen zurück und enthüllt seine wahre Identität. Wird die Überraschung gelingen und wie werden die neuen Bekanntschaften reagieren, wenn sie erfahren, dass kein Gebrauchtwarenhändler, sondern ein millionenschwerer Geschäftsmann vor ihnen steht?

„Reich & herzlich – Ein Millionär geht undercover“ gibt’s parallel zur Ausstrahlung im RTL-Livestream auf TVNOW.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel