Rapper Marteria postet Urlaubsfoto mit seinem großen Sohn

Marteria genießt Vater-Sohn-Zeit

Musiker Marteria (38) ist gerade mit seinem Teenager-Sohn Louis auf Ibizia im Urlaub und postet vor dort ein seltenes Vater-Sohn-Foto. Und der ist verdammt groß geworden, findet auch Papa.

Marterias Sohn hat Geburtstag

Oft zeigt Rapper Marteria, der mit bürgerlichem Namen Marten Laciny heißt, seinen Sohn nicht. Doch es gibt einen besonderen Anlass: Louis ist im Sommerurlaub mit Papa 14 Jahre alt geworden. Auf dem Bild dreht sich der Rapper zu seinem Sohn, der nur von hinten zu sehen ist. Und dabei fällt auf: Louis ist mittlerweile schon so groß wie sein Vater. „Happy Birthday Louis“, gratuliert Marteria, außerdem mit den Hashtags #meinengel, #gleichgross und #wannisteinmanneinmann. Hoffentlich ist der dann nicht bald ZU groß, um mit seinem alten Herren in den Urlaub zu fliegen.

Songs über Louis

Solche Fotos mit seinem Marterias Sohn zwar sind eher selten, doch die Liebe zu dem Teenager hat der Rapper schon mehrfach musikalisch zum Ausdruck gebracht. Die Songs „Louis“ und „Gleich kommt Louis“ auf den Alben „Zum Glück in die Zukunft“ und „Zum Glück in die Zukunft II“ sind ihm gewidmet. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel