Queen-Enkelin Zara Phillips-Tindall: Ihr Mann macht Werbung für Cannabis

Mike Tindall hat einen neuen Job

Verwunderung bei den Royals: Mike Tindall (42), der Ehemann der Queen-Enkelin Zara Phillips (40) hat einen etwas ungewöhnlichen Werbedeal an Land gezogen. Seit Kurzem wirbt er für ein Cannabis-Produkt. Was wohl die Queen dazu sagt?

Was steckt hinter Mike Tindalls Cannabis-Deal?

Ein Mitglied der britischen Royals wirbt für Cannabis? Ja – aber selbstverständlich nicht für die Droge, sondern für das frei verkäufliche CBD-Öl, das zurzeit als natürliches Mittel gegen viele verschiedenen Beschwerden gehypt wird. Mike Tindall, der Schwiegersohn von Prinzessin Anne, ist es als ehemaliger Rugby-Star gewohnt, auf seinen Körper und auf seine Gesundheit zu achten. Auf seinem Twitter-Account verbreitet er nun die Werbung für das Cannabis-Produkt, das als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen ist. Er berichtet in seinem Tweet, das Mittel selbst täglich einzunehmen und spricht dem Hersteller sein volles Vertrauen aus. Ein Großteil seiner Follower ist begeistert: Viele stehen selbst voll hinter dem Produkt, einige loben ihn auch dafür, dass er das Geld für seine Familie selbst verdient, statt den britischen Steuerzahler zu belasten. Ob die Queen diesen Werbedeal gut heißt, ist allerdings nicht klar.

Mike Tindall und Zara Phillips: ein royales Traumpaar



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel