"Promi Big Brother": Schlüpfrige Gespräche zwischen Katy und Micaela

  • Katy Karrenbauer und Micaela Schäfer haben bei „Promi Big Brother“ ein intimes Gespräch geführt.
  • Ganz konkret ging es bei ihrer Unterhaltung um Sexspielzeug.
  • Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Promis in der Sendung über Sex sprechen.

Mehr News zu „Promi Big Brother“

Die Bewohner und Bewohnerinnen des „Promi Big Brother“-Hauses scheinen sich gerne über das Thema Sex auszutauschen. Vor Kurzem erst hat eine größere Runde über die Anzahl ihrer Sexpartner gesprochen. In der Folge vom Sonntag (04.12.2022) kam es zwischen zwei Promi-Damen erneut zum Sex-Talk: Dieses Mal unterhielten sich Micaela Schäfer und Katy Karrenbauer über Sexspielzeuge.

Micaela Schäfer: „Ich würde gerne mal sehen, wie dein Sextoy aussieht“

„100 Jahre alt. Mein Ding ist echt ein Dinosaurier“, erklärte Katy Karrenbauer im Gespräch mit Micaela Schäfer. Das Model wollte daraufhin den Dinosaurier-Dildo selbst begutachten: „Ich würde gern mal sehen, wie dein Sextoy aussieht“, sagte sie zu ihrer Mitbewohnerin. Doch Katy zierte sich in der Unterhaltung ein wenig und gab nur wenige Details über ihr Sexspielzeug preis. Es sei rosafarben und eher schlicht, wie sie erklärte.

"Promi Big Brother": Walentina Doronina verlobt sich live im Fernsehen

So einfach lässt Micaela aber nicht locker: „Erzähl doch jetzt mal. Wie groß ist das denn?“ Die ehemalige Darstellerin von „Hinter Gittern“ antwortete darauf besonders zurückhaltend: „Ich weiß es nicht, ich habe das auch selten benutzt.“ Die 59-Jährige bevorzuge die „Natur“, wenn Micaela wisse, was sie meine … © 1&1 Mail & Media/spot on news

Was Sie noch nicht wussten: Die geheimen Fakten zur aktuellen Promi-BB-Staffel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel