"Promi Big Brother"-Einzug im Couchticker: Erster Mega-Beef nach einer Stunde: Jeremy Fragrance sorgt für Mini-Eklat

  • Das letzte Großereignis im Trash-TV-Jahr 2022 beginnt heute Abend: „Promi Big Brother“.
  • Bis 7. Dezember lassen sich Stars und Sternchen und solche, die das noch werden wollen, 24 Stunden am Tag vom großen Bruder beobachten.
  • Wir tickern den Einzug der Promis selbstverständlich live mit – mal wieder im Couchticker.

„Promi Big Brother“-Live-Ticker hier aktualisieren

22:05 Uhr: Der Parfumfluencer will schon wieder ausziehen? Er weiß auf jeden Fall, wie man Teaser formuliert und die Leute bei der Stange hält.

22:00 Uhr: Wie kann es sein, dass Jeremy Fragrance bislang noch nie in anderen Trash-TV-Formaten war? Dschungelcamp ist übrigens im Januar.

21:57 Uhr: Jay Khan findet: „Jeremy. Größte Grenzerfahrung.“ We feel you, Jay, we feel you.

21:52 Uhr: „Du bist ein Zitronenbaum, aus dem ich keinen Apfelbaum machen möchte.“ Wer hat’s gesagt? Genau, Jeremy.

Sprüche-Kalender vom Parfumfluencer schon vorhanden?

21:50 Uhr: Gibt’s schon einen Sprüche-Kalender von Jeremy Fragrance? Möchte ich mir sofort kaufen!

21:42 Uhr: Jeremy Fragrance will seinen Anzug nicht ausziehen, „ich behalte den Anzug an, Alter“. Weil: Das ist sein „Signatur-Look“ (bitte Deutsch aussprechen). Sam Dylan und die anderen verstehen das nicht. Zur Erklärung: Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen weniger hübsche PBB-Klamotten anziehen, aber der Parfumfluencer will seinen knittrigen weißen Anzug anbehalten. Weil er darin angeblich bekannt ist. Da hätte ich nur eine Frage: Will er den Anzug drei Wochen lang anbehalten? Und überhaupt: Erster Mega-Beef nach einer Stunde? Wow, das gab’s noch nie bei PBB. Denn: Der große Bruder kündigt Konsequenzen an, die anderen sind stinksauer – Mini-Eklat!

21:41 Uhr: Bitter nötig, dass die Gläser jetzt wieder voll sind. Übrigens.

21:37 Uhr: Und weiter geht’s! Nachgeschenkt haben wir.

21:27 Uhr: Puh, nach so viel Orientierungsverlust führt mich mein Weg (hoffentlich) erst mal Richtung Kühlschrank. Bis gleich nach der Werbepause.

21:25 Uhr: Wer weiß es nicht: In der Nähe von Florida liegt …? Genau, Indien.

21:23 Uhr: Ein „Love Island“- Sieg qualifiziert also zur Teilnahme bei PBB (in dem Fall geht es um Jennifer Iglesias). Interessant zu wissen (nicht für mich persönlich, eher so allgemein).

21:20 Uhr: Übrigens schön, wie natürlich Sat.1 die bevorstehende Fußball-WM in Katar in das Setting einbindet. Oder so.

21:18 Uhr: Da ist er: der King of Pop. Also Menderes.

21:15 Uhr: Groupies auf dem Zimmer? „Das war normal“, sagt Jay über frühere Zeiten. Natürlich. SEHT IHN DOCH MAL AN! Aber diese Zeiten sind jetzt angeblich vorbei. Das glauben wir dir, Jay.

21:11 Uhr: Aber den nächsten Kandidaten kennen Sie! Jay Khan betritt den Dachboden.

21:08 Uhr: Diana Schell zieht ein. Kennen Sie nicht? Ehrlich gesagt: ich auch nicht. Aber was ich weiß: Sie ist noch Single. Passenderweise hat sie direkt eine Art Brautkleid an. Also, für den Fall der Fälle wäre sie gerüstet.

21:06 Uhr: Ein etwas holpriger Start nach der ersten Werbepause. Die Wortwitze der Moderatoren werden immer witziger.

20:54 Uhr: Jeremy Fragrance will dort hin. Man lernt aus Dingen, wenn man Dinge tut, deswegen ist es gut, wenn man Dinge tut. Er weiß Dinge, so ein bisschen wie Google. Alles klar?

Diese internationalen Stars waren im "Promi Big Brother"-Haus

Parfum-Influencer Jeremy Fragrance zieht ein

20:50 Uhr: Er ist der Nummer-1-Parfum-Influencer auf der ganzen Welt. Und er hat mehr Einschaltquoten als „Big Brother“, sagt er. Das kann nur gut werden.

20:49 Uhr: Oh, da isser: Jeremy Fragrance, der Parfumfluencer. Wer kennt ihn nicht?

20:47 Uhr: Rainer Gottwald ist übrigens Box-Promoter, er „verkauft“ Boxer, wie Tanja Tischewitsch sagt.

20:45 Uhr: Wenn einer eine Latzhose tragen kann, dann Rainer Gottwald.

20:35 Uhr: Tanja Tischewitsch kennt man also aus dem Fernsehen? Mega!

20:31 Uhr: „Und, wie qualifizierst du dich für ‚Promi Big Brother‘?“ Sam Dylan: „Im Trash-TV-Bereich kennen mich über 90 Prozent.“ Aso.

20:30 Uhr: Gelb – ist das grad die aktuell angesagte Farbe?

20:28 Uhr: Micaela Schäfer passt mit ihrem Kanarienvogelkleid ganz hervorragend in die Garage.

20:24 Uhr: Wir googlen hier grad übrigens, wer die Kandidatinnen und Kandidaten sind. Man sollte darüber nachdenken, das „Promi“ aus dem Sendungstitel zu streichen.

20:20 Uhr: Die Stimmung ist am Überkochen im Dachboden. Jay Khan gähnt schon.

20:19 Uhr: Wie, was, ein dritter Bereich? Das gab’s ja noch NIE bei „Promi Big Brother“.

20:18 Uhr: Und los geht’s!

Diese "Promi Big Brother"-Momente blieben in Erinnerung

Micaela Schäfer und Melody Haase drehen Sex-Tape

19:55 Uhr: Wir nähern und mit großen Schritten dem Trash-TV-Niveau an. Bereit? Dass „Promi Big Brother“-Kandidatin Micaela Schäfer nicht gerade prüde ist, ist jetzt nicht direkt neu. Wie die Kolleginnen und Kollegen von „Promiflash“ berichten, lässt Micaela aber noch tiefer blicken: Sie und Busenfreundin (hihi, erster schlechter Wortwitz des Abends) Melody Haase haben ein Sex-Tape gedreht.

Veröffentlicht wurde der (bestimmt preisverdächtige) Streifen auf Micaelas BestFans-Account. „Mein bisher heißestes Sextape mit einer Frau. Mehr Po und Busen gab es noch nie in meinem Bett, und das hat schon so einiges erlebt…“, schrieb sie laut „Promiflash“ dazu. Jetzt müssen sich die Fans entscheiden, in welchem Format sie Micalea lieber anschauen wollen. Da bekommt „Big Brother ist watching you“ eine ganz andere Bedeutung …

19:35 Uhr: Noch eine gute halbe Stunde, bis die diesjährigen Promis in den Container ziehen. Über die nicht gerade gemütliche Garage haben wir schon gesprochen. Doch es geht noch schlimmer: Manch einer oder eine wird sich auf dem sogenannten Dachboden wieder finden. Und da möchte man nicht sein. Also wirklich nicht.

Oder wie es Sat.1 formuliert: „Auf dem Dachboden will man nicht leben. Geschlafen wird auf Isomatten, es gibt kratzige Wolldecken, hier und da liegt eine alte Klappliege oder ein altes Polster herum.“ Heizung? Pustekuchen! Wer da zum Stressessen neigt, hat schlechte Karten: „Für die Nahrungsmittelversorgung stehen noch ein paar alte Konservendosen und Einmachgläser herum“. Na dann, viel Glück, liebe Promis.

18:30 Uhr: Liebe Trash-TV-Fans, sind Sie auch schon so gespannt wie wir? Nein, wir sprechen nicht von der WM in Katar, sondern vom eigentlichen Highlight in diesem Herbst: dem Start von „Promi Big Brother“. Um 20:15 Uhr geht’s los, Sat.1 überträgt den Auftakt zur Jubiläumsstaffel live. Insgesamt werden 110 Kameras auf die Kandidatinnen und Kandidaten gerichtet sein, den 36 Mikrofonen entgeht sicherlich keine Lästerei.

Wirklich gemütlich wird es für die Promis allerdings nicht: Bisher sind die Bereiche „Garage“ mit 125 Quadratmetern (inklusive Markt) bekannt und der zugige und voll gestellte „Dachboden“ mit 85 Quadratmetern. Geräumig ist anders, zumindest wird es dann nicht allzu kalt.

Übrigens: Um im Wassertrog in der Garage zu duschen, braucht man laut Sat.1 die Hilfe einer zweiten Person, die am Pumpenrad dreht, bis Wasser fließt. Weiter erklärt der Sender: Versorgt werden die Bewohner und Bewohnerinnen zunächst „mit frischem Brot, Trockenobst, Nüssen oder Gemüse. Später können sie ihren Speiseplan selbst gestalten – und dafür im angrenzenden Supermarkt einkaufen gehen“. Na dann, Mahlzeit!

„Promi Big Brother“ startet: Konfliktpotential vorhanden

Später als sonst im Jahr und parallel zur Fußball-WM in Katar ruft der große Bruder wieder zu knapp drei Wochen Leben im Container auf – für Prominente und weniger Prominente. 15 Kandidatinnen und Kandidaten sind dieser Aufforderung gefolgt und werden die nächsten Tage und Wochen in der Garage oder dem Dachboden verbringen. So werden in diesem Jahr die verschiedenen Bereiche bei PBB bezeichnet.

Wohnlich ist weder der eine noch der andere Ort – und warm auch nicht. Laut Sat.1 sind weder Garage noch Dachboden beheizt, zum Essen sind Konservendosen bereitgestellt, die aussehen, als würden sie schon seit Jahrzehnten dort herumstehen. Konfliktpotential dürfte also vorhanden sein.

Einen so genannten Luxus-Bereich gibt es bei „Promi Big Brother“ 2022 nicht – zumindest noch nicht. Die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp haben aber zumindest angedeutet, dass sich das bis zum Finale am 7. Dezember durchaus noch ändern könnte.

Ob schon am Einzugstag die ein oder andere Überraschung auf die Promis wartet, erfahren Sie selbstverständlich hier. Wir begleiten den Einzug der Promis in den PBB-Container im Couchticker – wobei der eigentliche Einzug bereits hinter den Stars und Sternchen liegt: Sie haben bereits am Donnerstag, 16. November, ihr neues Quartier bezogen und lassen sich bereits 24 Stunden am Tag beobachten

Alle "Promi Big Brother"-Kandidaten stehen fest: Diese Promis ziehen ein

Diese 15 Promis sind 2022 bei „Promi Big Brother“ dabei:

  • Katy Karrenbauer, Schauspielerin
  • Jeremy Fragrance, Duft-Influencer
  • Patrick Hufen, Versicherungsdetektiv
  • Jay Khan, Boygroup-Sänger (US5, Team 5ünf)
  • Tanja Tischewitsch, Reality-Sternchen und Schauspielerin
  • Sam Dylan, Reality-Star (Prince Charming)
  • Diana Schell, Homeshopping-Moderatorin
  • Jörg Dahlmann, Fußball-Kommentator
  • Walentina Doronina, Influencerin
  • Doreen Steinert, Ex-Mitglied der Band „Nu Pagadi“ (Popstars)
  • Jennifer Iglesias, „Love Island“-Teilnehmerin
  • Jörg Knör, Parodist & Komiker
  • Menderes Bagci, DSDS-Kultkandidat
  • Micaela Schäfer, Erotikmodel
  • Rainer Gottwald, Box-Manager

Diese Stars ziehen 2022 in den "Promi Big Brother"-Container

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel