Prinzessin Charlotte feiert 6. Geburtstag und sieht auf neuem Foto schon erwachsen aus

Die kleine Prinzessin Charlotte feiert ihren 6. Geburtstag

Na, wer erinnert sich noch daran, als die kleine Prinzessin Charlotte bei einer Segel-Regatta den Anwesenden die Zunge entgegenstreckte? Ja, genau, dieses kleine Mädchen wird am 2. Mai 2021 schon sechs Jahre alt und sieht auf dem aktuellen Foto, das der Palast zu diesem Anlass gepostet hat, schon richtig erwachsen aus.

Der Palast postet neuen Schnappschuss von Charlotte

Das Foto wurden von ihrer Mama Kate aufgenommen, die ja bereits seit Jahren die Rolle der Familien-Fotografin übernommen hat. So können sich die Fans gerade an den royalen Geburtstagen auf intime Einblicke in das Leben ihrer Lieblings-Royals freuen.

Auf dem Foto anlässlich ihres 6. Geburtstags trägt die kleine Prinzessin die Haare offen und hat ein geblümtes Kleid an. Der Palast schreibt dazu: „Wir wünschen Prinzessin Charlotte einen glücklichen sechsten Geburtstag“ und postet dazu einen Luftballon-Emoji.

Im Video: So süß gedenken dieMini-Royals ihrer verstorbenen Oma, Prinzessin Diana





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel