Prinz Harry: Zu dieser Verwandten zieht er während seines Heimatbesuchs

Zurück in der Heimat

Prinz Harry (36) lebt mit seiner Frau, Herzogin Meghan (39), und den beiden Kindern Archie (2) und der Anfang Juni geborenen Lilibeth eigentlich im kalifornischen Montecito. Schon bald geht es für den Royal jedoch für ein paar Tage zurück in seine alte Heimat London. Dort wird er wohl bei seiner Cousine, Prinzessin Eugenie (31), und ihrer Familie im Frogmore Cottage wohnen.

Harry muss sich an die Isolationsregeln halten

Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ wurde das Haus in zwei Bereiche unterteilt, damit sich Harry an die Isolationsregeln halten kann. Nach seiner Ankunft aus den USA muss sich der Herzog von Sussex mindestens fünf Tage lang isolieren und einen negativen Covid-Test vorweisen, bevor er am 1. Juli zu einem öffentlichen Termin aufbricht. Auf dem Gelände des Londoner Kensington Palasts soll er eine Statue zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (1961-1997) enthüllen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Dem Bericht zufolge laufen die Vorbereitungen auf den prominenten Besuch schon seit einigen Tagen. Ein Insider erklärte: „Das Gebäude bestand ursprünglich aus fünf verschiedenen Cottages, bevor es Harry und Meghan übergeben wurde. Sie haben viel Geld ausgegeben, um es für ihre Familie passend zu machen – bevor sie nach Kalifornien gingen.“ Eugenie und ihr Mann leben dort, während die Sussexes in den USA sind. Das Haus sei nun zweigeteilt, so die Quelle weiter, „was bedeutet, dass Harry sich in einer Hälfte isolieren kann, ohne jemals mit seiner Cousine und ihrer Familie in Kontakt zu kommen“.

Bevor sie im Frühjahr 2020 in die USA zogen, lebten Harry und Meghan im extra für sie renovierten Frogmore Cottage in Windsor.

RTL.de empfiehlt

Video: Prinz Harry und Meghan absolvieren letzten royalen Auftritt



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel