Princess Charming 2021: Spoiler! SIE gewinnt Irina Schlauchs Herz im Finale

Elsa oder Lou? Irina Schlauch hört auf ihr Herz

Eine romantische Kutschfahrt, ein atemberaubender Flug, zwei Übernachtungsdates und unzählige Küsse sollen „Princess Charming“ Irina Schlauch im Finale (ab jetzt auf TVNOW) helfen, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Elsa oder Lou – mit wem möchte sie in eine gemeinsame Zukunft starten? „Unterm Strich zählt, für wen mein Herz am meisten schlägt“, fasst die 30-Jährige zusammen. Wer das ist, zeigen wir schon jetzt oben im Video.

„Ich bin über beide Ohren verliebt“

Dass ausgerechnet Lou und Elsa im Finale stehen würden, hätte Irina anfangs selbst nicht gedacht. „Ich finde das so spannend, dass ich im normalen Leben wahrscheinlich keine von beiden gedatet hätte, aber dass mich beide auf ihre Art so verzaubert haben“, meint die 30-Jährige. Und auch sie hat Lou und Elsa verzaubert – beide schwärmen vor der letzten Entscheidung von der Princess. „Ich bin über beide Ohren verliebt“, gibt Lou zu und Elsa meint: „Ich hoffe so so sehr, dass Irina sich für mich entscheidet.“

Doch zum Happy End gehört auch Enttäuschung dazu. Eine der beiden muss ihre Kette abgeben und das große Abenteuer alleine verlassen – so schwer es Irina auch fällt.

Wie die Kandidatinnen auf Irinas Entscheidung reagieren, zeigt TVNOW ab jetzt.

Alle „Princess Charming“-Videos in der Playlist



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel