Preisgekrönter Reporter Felix Hutt verstärkt Investigativ-Team bei RTL

Felix Hutt wechselt vom Spiegel zu RTL

RTL setzt zukünftig noch mehr auf investigative Recherchen. Mit Neuzugang Felix Hutt, der vom Spiegel zu RTL NEWS wechselt, verstärkt ein weiterer Investigativ-Reporter den Bereich, der bisher wesentlich vom „Team Wallraff“ und Tamer Bakiner geprägt wird.

Michael Wulf: "Mit Felix Hutt begrüßen wir einen weiteren erstklassigen Journalisten bei RTL"

Michael Wulf, Chefredakteur Primetime bei RTL NEWS, sagt über den Neuzugang: „Mit Felix Hutt begrüßen wir einen weiteren erstklassigen Journalisten bei RTL, der mit seinen umfassenden Erfahrungen im Investigativen eine enorme Bereicherung ist. Felix ist gemeinsam mit seinem Team bereits an spannenden Stories dran, die bald bei RTL zu sehen sein werden.“

Felix Hutt: "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung"

Felix Hutt erklärte: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Zusammen mit meinem Team bei RTL werden wir hochwertige und mutige Geschichten visuell erzählen.“

Vor seinem Wechsel zu RTL war Felix Hutt zehn Jahre Reporter beim Stern, zuletzt schrieb er für den Spiegel. Felix Hutt erhielt 2017 den European Press Prize und war mehrfach für den Deutschen Reporterpreis nominiert. Hutt, der Journalismus und Spanisch in den USA studiert hat, ist der Verfasser zweier Bücher, eines handelt von seiner großen Leidenschaft, dem Tennissport.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel