Onlinedating und ein Verrat: Was in den Dailys los ist

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 4. Januar.

Mehr News über Filme & Serien

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 4. Januar.

Das Erste zeigt Wintersport statt RR und SdL

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“: Wegen der Übertragung von Wintersport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Donnerstag, den 5. Januar.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Ringo verspricht Benedikt die Rettung vor Buchner, wenn er ihm seinen Verrat vergibt. Als Benedikt hart bleibt, trifft Ringo ihn, wo es wirklich wehtut.

Die Kochshow ist vorbei und Britta droht, wieder in ihrer Trauer zu versinken. Das wollen Rufus und Lulu nicht zulassen.

Vivien erträgt es kaum, als Tobias ihr lieb zum Sieg gratuliert. Zerknirscht will sie ihm alles gestehen, bis David ihr das geschickt ausredet.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Während sich Justus in seiner Sorge um Luisa kaum beruhigen lässt, hadert Jenny damit, ob sie ihre Schuld gestehen soll.

Isabelle will an Informationen kommen, um einen Gerichtsprozess gegen sie abzuwenden. Doch Kilian ist ihr einen Schritt voraus.

Annas wahre Leidenschaft ist das Nähen. Das sieht auch Leyla und redet ihr ins Gewissen.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Michi hat beim Onlinedating ein vielversprechendes Match. Als er mit Tobias aus ist, bietet sich die Chance auf ein spontanes Treffen und tatsächlich scheint es ganz gut zu laufen.

Obwohl Moritz mit großen Tönen ausgezogen ist, nutzt er die Vorteile seines alten Zuhauses und die Gutmütigkeit seiner Mutter. Yvonnes Nachsicht hat allerdings ein Ende und sie verlangt von ihm eine klare und endgültige Entscheidung darüber, wo er zukünftig wohnt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Überraschung! Dieser GZSZ-Liebling kehrt trotz Tod zurück

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel