Onkel brachte ihm Strippen bei: Dschungelcamp-Star Gigi Birofio bekommt Angebot von den "Sixx Paxx"

  • Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio arbeitete früher als Stripper.
  • Jetzt sind potenzielle neue Arbeitskollegen auf ihn aufmerksam geworden.
  • Er hat ein Jobangebot von den „Sixx Paxx“ für seine Zeit nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekommen.

Mehr News zum Dschungelcamp

Luigi Birofio, besser bekannt als Gigi, sticht unter den zwölf aktuellen Dschungelcamp-Kandidaten besonders hervor. Er hat sich bereits nach wenigen Tagen zum Publikums-Liebling gemausert. Viele Fans sind begeistert von seiner witzigen, direkten Art. Doch für Freunde des gepflegten Trash-TVs, die Gigi schon länger verfolgen, ist sein großer Unterhaltungswert keine Überraschung. Schon in Reality-Shows wie „Ex on the Beach“ und „Temptation Island V.I.P.“ ließ er es ordentlich krachen.

In letzterer Show wollten Gigi und seine damalige Partnerin Michelle Daniaux zuletzt ihre Treue unter Beweis stellen. Ihre On-Off-Beziehung scheiterte zwar an dem Format, man erfuhr dafür allerlei über den 23-jährigen Baden-Württemberger mit italienischen Wurzeln.

Markus Mörl schießt gegen Dieter Bohlen: Hat der Pop-Titan seine Hits geklaut?

Gigi Birofios Ex plaudert aus: Onkel brachte ihm das Strippen bei

Michelle Daniaux plauderte in der Show über ihn aus: „Sein Onkel ist ein bisschen ein Draufgänger. Er hat ihm das Strippen beigebracht, er ist mit ihm zum ersten Mal in den Club gegangen.“ Sein Onkel und Gigi hätten auch „gemeinsam gestrippt für Frauen“, so Michelle weiter. Besagter Lieblingsonkel, Luciano, war später sogar in der Show zu sehen und hatte wiederum wenig nette Worte für Gigis Ex übrig. Dafür wurde aber klar, wie nah sich Gigi und sein Onkel stehen – und wie ähnlich sie sich sind.

Jobangebot von den „Sixx Paxx“

Auch im Dschungelcamp erzählte Gigi – genau wie der zweite Dschungelcamp-Favorit Cosimo Citiolo, von seiner Stripper-Vergangenheit. Beide lieferten sich sogar ein witziges Tanz-Battle. Dadurch sind nun Tänzer der Stripper-Gruppe „Sixx Paxx“ auf ihn aufmerksam geworden und machten ihm ein Angebot: „Wenn du dich traust und wenn du raus bist, dann meld‘ dich! Dann kannst du auch mal vor 1.000 Mädels duschen“, forderten sie ihn bei RTL auf.

Vielleicht ein gutes Vorzeichen? Schließlich strippte einst auch Marc Terenzi bei den „Sixx Paxx“ – und zwar nur kurz nach seinem Dschungelsieg.

Das Dschungelcamp läuft noch bis zum 29. Januar jeden Abend auf RTL und RTL+. Alle Dschungelcamp-Sendetermine finden Sie hier.

Beliebt: Mausert sich Gigi Birofio zum Dschungelcamp-Sieger?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel