No Angels bringen "Daylight In Your Eyes" neu raus – exklusive Songpremiere morgen bei RTL.de

Die No Angels sind zurück

Es ist DIE Musiksensation schlechthin: Fast genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Elle’ments“ (2001) feiern die No Angels, die erfolgreichste deutsche Girlgroup ever, ihre große Reunion. Und Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls kommen nicht mit leeren Händen. Für ihre treuen Langzeit-Fans schütteln die Ex-„Popstars“-Gewinner eine Riesenüberraschung aus dem Ärmel: In mühsamer Kleinstarbeit haben sie ihren Klassiker „Daylight In Your Eyes“ neu aufgenommen und an die heutige Zeit angepasst. Wir feiern exklusiv die große Songpremiere – am Freitag um 06:00 Uhr bei RTL.de.

Einziger Wehrmutstropfen: Vanessa Petruo fehlt

Schon beim großen No-Angels-Comeback im Jahr 2007 war Vanessa Petruo als Einzige der einstigen Fünfertruppe nicht mit von der Partie – damals noch, weil sie sich auf ihre Solokarriere konzentrieren wollte. Heute hat die Sängerin andere Gründe: Die vergangenen Jahre hat Vanessa genutzt, um sich weiterzubilden. Nach einem Bachelor- und Masterstudium hat sie promoviert und arbeitet mittlerweile als Doktorandin an einer Universität in den USA.

No Angels zurück auf Instagram

Für ihre große Reunion haben die No Angels bereits im vergangenen Jahr erste Vorkehrungen getroffen und ihren Fans damit erste kleine Hinweise gegeben, dass etwas Großes auf sie zukommen könnte. Im Dezember gründeten sie einen gemeinsamen Kanal bei Instagram, der seither als Tummelplatz und Archiv für Anhänger gilt. Dass schon der Account jetzt mit neuem Material bespielt wird, dürfte 30.000 Follower (Stand: 11. Februar 2021) die wohl schönste Überraschung sein.

Hier kann der neue Song ab Freitag abgerufen werden!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel