Niedlich: Lena Gercke teilt Schmuse-Foto mit ihrer Tochter

Diese Hit-Serien werden 2022 fortgesetzt

Von "Westworld" bis "Stranger Things", von "Das Boot" bis "Ted Lasso": Einige Serienerfolge aus den letzten Jahren sind noch nicht zu Ende erzählt. Von welchen Produktionen Sie 2022 neue Staffeln erwarten dürfen, lesen Sie hier. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Lymphödem: US-Bachelorette-Star wurde das Bein amputiert!

Cam Ayala musste eine schwere Entscheidung treffen! Der US-Amerikaner hatte 2019 um das Herz der Bachelorette Hannah Brown (27) gekämpft. Schon in der dritten Woche musste der Lockenkopf die Sendung verlassen, versuchte sein Glück anschließend jedoch im gleichen Jahr noch einmal bei Bachelor in Paradise. Doch abseits der TV-Welt hatte Cam einen harten Kampf auszutragen: Er litt unter einem Lymphödem im Bein – nun musste ihm sein Unterschenkel deshalb amputiert werden!

"Für immer": Nicole Kidman feiert ihren 16. Hochzeitstag

Nicole (55) Kidmann schwelgt in Erinnerungen. Die schöne Schauspielerin war in ihrem Leben bereits zweimal vor den Traualtar geschritten. 1990 gab sie ihrem Kollegen Tom Cruise (59) das Jawort, nach gut elf Jahren wurde die Ehe dann aber geschieden. 2006 ehelichte die Blondine Keith Urban (54). Noch heute ist Nicole glücklich mit dem Country-Musiker verheiratet – und gratulierte ihm nun mit einem süßen Foto zum Hochzeitstag!

Drei Jahre verliebt: Olivia Culpo schwärmt von ihrem Freund

Olivia Culpo (30) ist bis über beide Ohren verliebt! Anfang des Jahres 2019 beendet das Model die On-off-Beziehung mit Danny Amendola (36), weil er beim Fremdflirten erwischt wurde. Nach der Trennung fand sie Trost bei Christian McCaffrey (26). Mit dem Footballspieler ist sie seitdem glücklich wie noch nie, weil die beiden so viele Gemeinsamkeiten haben. Zum dritten Jahrestag teilte Oliva jetzt süße Worte.

Tristans Baby-Drama im TV: So hart war es für Khloé Kardashian

Khloé Kardashian durchlebt eine harte Zeit – schon wieder! Nachdem die Reality-TV-Bekanntheit bereits mehrfach von Tristan Thompson betrogen wurde, brachte der Basketballer das Fass Ende 2021 zum Überlaufen: Er ging erneut fremd und flog auf, weil er seine Affäre schwängerte. Nun ist das ganze Drama in der Realityserie „The Kardashians“ zu sehen. Wie Khloé damals reagierte und wie es ihr mit der Ausstrahlung geht, erfahrt ihr im Video. © Promiflash

Diese Frisur trug er nicht immer: Wie Rurik Gislason mit kurzen Haaren aussah

Aktuell trägt Ex-Fußballstar Rurik Gislason seine Haare lang und gerne als Man Bun. So sah er natürlich nicht immer aus – denn früher hatte er eine Kurzhaarfrisur. Wie das aussah? Das sehen Sie im Video. © ProSiebenSat.1

Nach Sommerhaus und Co.: Rockt Elena Miras bald diese Show?

Gibt es für Elena Miras (30) noch ein TV-Ziel? Die Schweizerin zeigte sich schon in so mancher Show: Nach ihrem Love Island-Sieg war sie bei Das Sommerhaus der Stars ebenso zu sehen wie im Dschungelcamp und zuletzt bei Kampf der Realitystars. Nur wenige Fernsehgesichter verfügen über eine so breite Reality-Erfahrung – doch reizen Elena noch andere Shows? Promiflash hat bei ihr nachgehakt.

Moderatorin Lola Weippert haut im weißen Schnür-Bikini alle um

Lola Weippert hat ihren Urlaub anscheinend in vollen Zügen genossen. Die Moderatorin nahm ihre Follower auf Instagram mit und heizte ihnen mit dem ein oder anderen Bikinifoto mächtig ein. So auch vor einigen Tagen. © ProSiebenSat.1

In Paris: Madonnas Tochter Lourdes läuft auf Fashion Week

Lourdes Leon (25) zeigt sich mal wieder auf dem Laufsteg! Ihr Debüt als Model gab die Tochter von Madonna (63) vor vier Jahren auf der Fashion Week in New York. Seitdem konnte sie schon etliche Laufsteg- und Fotojobs an Land ziehen und begeisterte unter anderemin Kampagnen für Adidas oder Juicy Couture die Modefans. Jetzt modelte Lourdes auf der Fashion Week in Paris.

Ganz ohne Glamour: Herzogin Kate macht Militärübungen mit

Herzogin Kate (40) kann einfach alles tragen! Die Frau von Prinz William (40) wird von den Royal-Fans schon jetzt als Stilikone verehrt: Mit ihren klassischen, zeitlosen Outfits begeistert sie bei jedem Event aufs Neue. Dabei bewies die Herzogin aber auch schon, dass sie auch in lässiger Garderobe eine super Figur macht: So spielte sie zum Beispiel in Sportklamotten mit dem englischen Rugby-Team. Kate tauschte ihre eleganten Roben auch schon gegen Militäruniform!

Katzenberger verrät besonderen Grund, warum sie zurück nach Deutschland will

Daniela Katzenberger will zurück in die Heimat. Vor knapp sieben Jahren war der TV-Star nach Mallorca ausgewandert. Doch glücklich ist die Katze nicht. © Promiflash

Herzinfarkt und Koma: Paco Steinbeck liegt im Krankenhaus

Es gibt schlimme Nachrichten von Paco Steinbeck (47). Auf dem Social-Media-Account des Superhändlers ist es schon seit über einem Monat still, er meldete sich nicht wie sonst mit Updates aus seinem Leben bei seinen Followern. Deshalb wunderten sich die Fans schon über seinen Verbleib und machten sich auch große Sorgen um seine Gesundheit. Jetzt wurden die leider bestätigt: Paco musste wiederbelebt werden und lag im Koma.

Niedlich: Lena Gercke teilt Schmuse-Foto mit ihrer Tochter

Lena Gercke (34) teilt einen süßen Moment zwischen ihr und ihrer kleinen Tochter Zoe! Die Gewinnerin der ersten Germany’s next Topmodel-Staffel wurde 2020 zum ersten Mal Mama. Bald darf sich ihr Töchterchen Zoe aber über einen Spielkameraden freuen: Vor wenigen Wochen verkündete die Blondine, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Auch die kleine Zoe ist ganz aufgeregt. Nun teilte Lena ein niedliches Foto mit ihrer Tochter!