Neues Hiobsbotschaft vom Arzt: Influencerin Maren Wolf ist mit ihrer Kraft am Ende

Maren Wolf ist mit den Nerven am Ende

Maren Wolf (29) steht seit Monaten mit ihrem Körper aufs Kriegsfuß. Wie die YouTuberin nun ihren 1,7 Millionen Fans und Followern bei Instagram verrät, bekam sie jüngst eine weitere Hiobsbotschaft vom Arzt. Nach dem Schock brauche sie erstmal eine Auszeit. Was sie genau so aus der Fassung bringt, erklären wir im Video.

YouTuberin leidet unter Morbus Bechterew

Ihr Martyrium startete nach der Geburt von Sohn Lyan River im September: Sie hatte eine schlimme Blasenentzündung im Wochenbett. Im November musste Maren wegen eines Nierensteins notoperiert werden. Im Juni fanden die Ärzte heraus, dass ihre Symptome auch im Zusammenhang mit Rheuma stehen können. Bei Maren wurde darauf Morbus Bechterew diagnostiziert.

In einer aktuellen Insta-Story gibt Maren einen genauen Einblick in ihre Gefühlswelt. Sie schreibt: „Ich weiß, im Moment ist es hier etwas ruhiger. Ich weiß selber nicht, was los ist. Ich bin erschöpft und finde für die einfachsten Dinge keine Kraft mehr. Ich traue mich es eigentlich kaum zu sagen, aber ich kann einfach im Moment nicht mehr“, gibt sie offen zu und versucht dabei anderen noch Mut zu machen: „Falls es da draußen jemanden genauso geht, Ich fühle euch und es kommen auch wieder andere Zeiten. Es ist okay auch mal nicht stark zu sein.“

Video: Maren Wolfs Probleme mit Nierensteinen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel