Neuer Vorwurf gegen Marilyn Manson: Bei Sängerin Phoebe Bridgers gab er mit „Vergewaltigungszimmer“ an

Phoebe war als Teenager in Mansons Haus

Immer mehr Frauen sprechen sich gegen Skandal-Musiker Marilyn Manson (52) aus, nachdem ihm seine Ex, US-Schauspielerin Evan Rachel Wood (33), öffentlich Folter und Missbrauch in ihrer Beziehung vorwarf. Jetzt meldet sich auch die Indie-Rock-Musikerin Phoebe Bridgers (26) zu Wort und erzählt von einem verstörenden Vorfall mit ihrem einstigen Idol.

Trigger Warnung!

Ihren Post beginnt sie mit der Abkürzung „TW“, „Trigger Warning“ – ein Warnhinweis vor möglichen Auslösereizen für Opfer ähnlicher Erlebnisse. „Ich ging mit ein paar Freunden zu Marilyn Mansons Haus, als ich ein Teenager war. Ich war ein riesiger Fan“, verrät Phoebe über ein Treffen vor vielen Jahren mit dem US-Musiker. Dabei machte sie jedoch eine verstörende Entdeckung: „Er bezeichnete ein Zimmer in seinem Haus als ‚Vergewaltigungszimmer‘. Ich dachte, es sei nur sein schrecklicher Sinn für Humor.“

Weiter schreibt sie: „Ich hörte auf, ein Fan zu sein. Ich stehe zu allen, die sich gemeldet haben.“

Weitere Ex-Freundinnen werfen Marilyn Manson Gewalt und Vergewaltigung vor

Damit meint Bridgers Frauen wie Evan Rachel Wood. Diese erzählt erstmals öffentlich, dass Manson, mit dem sie drei Jahre lang zusammen war, sie „einer Gehirnwäsche unterzogen und sie zur Unterwürfigkeit manipuliert“ habe.

Auch andere Ex-Freundinnen des Musikers meldeten sich darauf zu Wort: Model Sarah McNeilly schreibt bei Instagram, dass er sie „emotional missbraucht, terrorisiert und verletzt“ haben soll. Model Ashley Lindsay Morgan (26) spricht von Freiheitsberaubung und sexuellem Missbrauch durch den Musiker.

Video: Marylin Manson soll Ex misshandelt haben


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel