Neuer Look: Rumer Willis präsentiert rote Lockenpracht

Rumer bleibt nur selten einem Haar-Style treu

Rumer Willis ist 32 Jahre alt und hat mittlerweile schon fast alle Haartrends mitgemacht. Die Tochter von Bruce Willis (66) und Demi Moore (58) hatte schon kurze, lange, glatte und lockige Haare – von Blond über Braun und Schwarz bis hin zu Rot war auch in puncto Farbe alles dabei. Die Kombination aus roter Mähne und Ringellocken ist jetzt ihr neuester Clou… Wie diese Typveränderung wohl bei den Fans ankommt?

Fans finden, dass Rumer IHR ähnlich sieht

„Zufällig ein Good-Hair-Day“, schreibt Rumer zu einer Reihe von Schnappschüssen, die sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Auf den Fotos sieht man aber nicht nur den roten Lockenkopf der 32-Jährigen, sondern auch ihr ungeschminktes Gesicht. Die Schauspielerin setzt bei diesem Post auf Natürlichkeit – und das kommt bei den Usern richtig gut an.

Die Community liebt den neuen Style und viele vergleichen Rumer mit „Flashdance“-Star Jennifer Beals (57). Eine Followerin erkennt hingegen eine gewisse Ähnlichkeit mit Schauspielerin Nikki Reed (33) – und zwar niemand Geringeres als Nikki höchstpersönlich. „Jaaaa, wir sind endlich Zwillinge“, freut sich der „Twilight“-Star, der wirklich fast dieselbe Mähne hat wie Rumer, in den Kommentaren.

Rumer Willis hasste ihre Locken

Das positive Feedback geht wahrscheinlich runter wie Öl, denn lange Zeit hatte Rumer ein echtes Problem mit ihren Naturlocken und hat diese sogar regelrecht gehasst. Doch das scheint sich mittlerweile geändert zu haben – generell wirkt sie selbstbewusster denn je. Kürzlich posierte sie sogar gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter und ihren Schwestern Scout (3) und Tallulah (27) für eine Bademodenkampagne. (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel