Neue Liebe! Fitness-Star Sophia Thiel stellt ihren Freund Raphael vor

Versteckspiel hat ein Ende

Sophia Thiel (25) kann es einfach nicht mehr verheimlichen und möchte ihren Fans nun endlich ihren Freund vorstellen, nachdem sie bereits schon einen Ausschnitt von ihm gezeigt hat. Und das tut sie, wie zu erwarten, mit einem YouTube-Video.

Das Kennenlernen

Die beiden kennen sich bereits seit 2015 aus dem Fitnessstudio: “Da haben wir uns schon ab und zu gesehen. Aber damals war ich auch noch in einer Beziehung, die 2017 endete”, erklärt Sophie Thiel in ihrem neuesten YouTube-Video. 2018 hat sie sich dann in ihn verguckt und ihn angebaggert. Doch von ihm kam damals nichts zurück. Nach Monaten kam eine Nachricht von ihm und ein erstes Date fand am 22.12.2019 statt. “Ich war so aufgeregt”, schildert sie.

Trommelwirbel: Das ist Sophia Thiels Freund

Und dann ist es endlich soweit: Raphael ist erstmals im YouTube-Video der Influencerin zu sehen und stellt sich vor: Er ist 24 Jahre alt, in Dubai aufgewachsen und kam fürs Studium nach München. “Ich habe Sophias Videos schon zu Abitur-Zeiten angeschaut. […] Da war ich schon ein Fan, ein bisschen”, verrät er.

„Es passte wie Arsch auf Eimer“

Es folgte eine lange Kommunikation über WhatsApp und weitere Dates. Seitdem verbrachten die beiden jeden Tag zusammen. “Es passte wie Arsch auf Eimer”, sind sich die beiden sicher. Während des ersten Lockdowns sind die beiden schließlich zusammengezogen und feierten bereits am 12. Januar ihren ersten Jahrestag.

Rührende Liebeserklärung

Am Ende des Videos folgt sogar noch eine Liebeserklärung von Sophia an ihren Freund: “Ich fand es einfach so schön, dass du mich so genommen hast, wie ich bin. Dass du mir bedingungslose Liebe geschenkt hast und immer das Gefühl gegeben hast, dass ich gut und hübsch bin. […] Ich hatte sehr viele Komplexe mit mir und Zweifel, da hast du mir sehr sehr viel geholfen.” Hach, kann Liebe schön sein…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel