Natascha Ochsenknecht: So sah sie in der 1. Klasse aus

Natascha postet ein Kinderfoto

Huch, da muss man wirklich mehrmals hinschauen, um Natascha Ochsenknecht zu sehen! Die heute 57-Jährige hat ein Foto von sich aus der Grundschule gepostet. Ihre Fans hätten sie nicht direkt erkannt, dafür aber die Ähnlichkeit mit einem ihrer Kinder…

"Erste Klasse in Liedingen"

Verschmitzt guckt das kleine Mädchen in die Kamera. Die Haare sind in typischer 70er Jahre Manier gestylt. Der Pulli mit Rollkragen lässt ebenfalls Rückschlüsse auf die Mode der damaligen Zeit zu. “Erste Klasse in Liedingen. Erkennt ihr mich?”, schreibt Natascha Ochsenknecht zu dem sepiafarbenen Foto.

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und kommentieren das Foto fleißig. Doch welches ihrer Kids haben sie denn nun auf dem Foto entdeckt? “Ich hätte jetzt eher gedacht einer deiner Jungen”, so ein Fan. Ein anderer schreibt: “Bis jetzt dachte ich immer, deine Söhne sehen aus wie Uwe. Aber jetzt bin ich verwirrt.” Ein Follower wird genauer: “Jimmy sieht aus wie Natascha.” Die Gene in der Ochsenknecht-Familie sind jedenfalls nicht zu leugnen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie das Baby von Jimi Blue wohl aussehen wird. Der Schauspieler erwartet demnächst sein erstes Kind mit Yeliz Koc, von der er sich gerade getrennt hat. (rsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel