Nach tödlichem Schuss: Alec Baldwin wird Filmdreh fortsetzen

"Sexiest Grey": George Clooney mit neuem Titel ausgezeichnet

George Clooney (61) ist nicht mehr „Sexiest Man Alive“. Jahrelang war der US-Schauspieler quasi der Inbegriff des Sex-Symbols unter den Hollywoodstars. Den begehrten Titel des „Sexiest Man Alive“ bekam er gleich zweimal: Er wurde 1997 und 2006 ausgezeichnet. Doch der Titel ging in diesem Jahr an seinen Schauspielkollegen Chris Evans (41). Für den 61-Jährigen gibt es jetzt aber eine neue Auszeichnung: George wurde zum „Sexiest Grey“ gewählt!

Julie Bowen ehrlich: Sie litt früher an einer Esstörung

Julie Bowen (52) spricht über ihre Vergangenheit. Die Schauspielerin geht stets offen mit ihren vermeintlichen Schönheitsmakeln um: So gestand sie vor wenigen Tagen, dass sie sich am Bauch hat operieren lassen. Wegen ihrer Zwillingsgeburt 2009 war sie so unzufrieden mit ihrer Körpermitte, dass sie diese Beauty-OP unbedingt wollte. Mit ihrem Körper befindet sich die Modern Family Darstellerin aber schon immer auf Kriegsfuß: Nun erzählte Julie, dass sie früher an einer Essstörung litt.

Heißes Angebot: SixxPaxx wollen Gigi Birofio als Stripper

Steht dem Reality-TV-Star Gigi Birofio etwa ein Karrierewechsel bevor? Die Männer-Strip-Gruppe SixxPaxx will ihn nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme als neues Mitglied anwerben. © Promiflash

Missbrauch: Justizbeamte sollen Joe Exotic geschlagen haben!

Joe Exotic (59) erhebt schwere Vorwürfe gegen die Gefängnismitarbeiter! Aktuell sitzt der Tiger King-Star seine 21-jährige Haftstrafe wegen geplantem Auftragsmord an seiner Erzfeindin Carole Baskin (61) ab. Doch mit den Verhältnissen im Knast ist er gar nicht zufrieden – der Wildkatzenliebhaber bezeichnet das Kittchen als Hölle, in dem man schlimmer als ein Tier hause. Nun behauptet Joe auch noch, von den Justizbeamten geschlagen worden zu sein.

Danity-Kane-Sängerin Aubrey O'Day wird zum ersten Mal Mama

Die ehemalige Sängerin der Band Danity Kane Aubrey O’Day (38) widmet sich seit einigen Jahren ihrer Solo-Karriere. Nachdem ihr eine eine Affäre mit dem Ex-US-Präsidenten Donald Trump (76) nachgesagt wurde, nahm sie bei der US-amerikanischen Ausgabe von Ex on the Beach teil und startete auch auf OnlyFans durch. Jetzt hat sie einen besonderen Grund zur Freude: Aubrey ist offenbar schwanger!

Neben ihrem Vater Elvis: Lisa Marie Presley wurde beigesetzt

Lisa Marie Presley ist am 12. Januar plötzlich verstorben. Nun wurde sie neben ihrem Vater und ihrem Sohn Benjamin Keaough beigesetzt. © Promiflash

Pietro & Lauras Baby: Alessio Lombardi trifft seinen Bruder!

Pietro Lombardi (30) könnte wohl kaum glücklicher sein! Der DSDS-Star wurde endlich zum zweiten Mal Papa und durfte mit seiner Partnerin Laura Maria Rypa (27) einen Sohn auf der Welt begrüßen – den kleinen Leano Romeo. Aus seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Engels (30) hat er außerdem noch seinen Erstgeborenen Alessio (7). Nun zeigte Pietro den Moment, in dem seine beiden Söhne einander zum ersten Mal kennenlernten!

Heißes Angebot: SixxPaxx wollen Gigi Birofio als Stripper

Geht Gigi Birofio bald unter die Stripper? In den vergangenen Jahren nahm der gebürtige Italiener an zahlreichen Reality-TV-Formaten wie beispielsweise Ex on the Beach, Temptation Island V.I.P. oder aktuell am Dschungelcamp teil. Doch nach seinem Abenteuer im australischen Busch könnte ihm ein Karrierewechsel bevorstehen. Die Männer-Strip-Gruppe SixxPaxx möchte Gigi als neues Mitglied haben. Alle Infos zu dem heißen Angebot erhaltet ihr im Video…

Wincent Weiss wird 30: Was, diese Stars waren mal bei DSDS?

Wincent Weiss feiert am 21. Januar seinen 30. Geburtstag. Aus der deutschen Musikszene ist er heute nicht mehr wegzudenken. Dass er einst sein Glück als Kandidat der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" versuchte, ist beinahe in Vergessenheit geraten. Auch diese Stars starteten ihre Karriere bei DSDS. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Monatelange Verfolgung: Claire Foys Stalker wurde verurteilt

Der Stalker von Claire Foy (38) bekommt seine gerechte Strafe. Monatelang hatte der Mann der britischen Schauspielerin nachgestellt: Der Beschuldigte namens Jason Penrose hatte ihr in Hunderten von E-Mails gedroht, sie zu vergewaltigen, wenn sie ihn ignoriere. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hatte er ihr sogar aufgelauert – nun wurde endlich ein Urteil gefällt: Claires Stalker erhält eine Bewährungsstrafe und muss in die USA zurückkehren.

30. Todestag: Das wusstet ihr von Audrey Hepburn noch nicht!

Audrey Hepburn (✝63) bleibt nicht nur wegen ihrer Schauspielkarriere in Erinnerung! Im Jahr 1993 starb die „Frühstück bei Tiffany“-Darstellerin im Alter von 63 Jahren. Obwohl sich die gebürtige Belgierin seit der 1950er-Jahre zur absoluten Filmikone gemausert hatte, bleibt auch das bewegende Privatleben der ehemaligen Balletttänzerin in Erinnerung. 30 Jahre nach Audreys Tod hat euch Promiflash einige spannende Fakten über die Oscarpreisträgerin zusammengefasst!

Nach tödlichem Schuss: Alec Baldwin wird Filmdreh fortsetzen

Nach einer langen Pause geht die Produktion nun weiter. Während der Dreharbeiten für den Westernfilm „Rust“ ist es im Oktober 2021 zu einem tragischen Unfall gekommen: Alec Baldwin (64) hatte versehentlich mit einer Requisitenwaffe die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) erschossen. Deshalb wurde der Schauspieler nun in zwei Punkten wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Trotz der bevorstehenden Gerichtsverhandlungen wird nun ein neuer Versuch gestartet: Die Dreharbeiten werden mit Alec fortgesetzt!