Nach Mobbing-Skandal: Chrissy Teigen entschuldigt sich für Tweets

Chrissy Teigen entschuldigt sich mit emotionalem Statement

In der letzten Zeit wurde es zunehmend ruhiger auf dem Instagram-Account von Model Chrissy Teigen (35). Der Grund: Ein Mobbing-Skandal rund um Kollegin Courtney Stodden (26) wurde publik. Die Ehefrau von John Legend (42) soll dem Model sogar zum Suizid geraten haben, hieß es. Nach einem öffentlichen Aufschrei und einer Twitter-Entschuldigung legte die Zweifach-Mama ihre Social-Media-Präsenz vorerst ad acta. Nachdem sich Chrissy erst Anfang Juni mit einem süßen Familienschnappschuss auf Social Media zurückmeldete, sendet sie jetzt eine rührende Entschuldigung an Kollegin Courtney.

Chrissy Teigen: „Ich habe mich öffentlich bei einer Person entschuldigt, aber es gibt noch andere!"

Nachdem Chrissys angebliche Mobbing-Tweets an die Öffentlichkeit kamen, musste die 35-Jährige viele Verluste einstecken, denn Werbepartner wollten nicht mehr mit dem Model zusammenarbeiten.Ein Grund dafür, warum sich Chrissy jetzt öffentlich entschuldigt? Gut möglich, wobei das Model in ihrem rührenden Posting ganz genau schildert, wie es ihr in den letzten Wochen und Monaten so ergangen ist. „Es gab keinen Tag, nicht mal einen Moment, an dem ich nicht das erdrückende Gewicht der Reue gespürt habe für das, was ich in der Vergangenheit gesagt habe. Die zehn Jahre alten Tweets erfüllen mich heute mit Scham“, schreibt sie. In ihrem Posting stellt sich Chrissy auch die Frage: „Wie konnte ich damals so etwas tun?“

Die 35-Jährige gibt in ihrem Posting ebenfalls an, dass Courtney nicht die einzige Person sei, die sie in der Vergangenheit kritisch angegangen ist. So schreibt sie: „Ich habe mich öffentlich bei einer Person entschuldigt, aber es gibt noch andere, die das auch verdient haben. Ich bin gerade dabei, mich privat bei ihnen zu melden.“ Warum sich das Model in der Vergangenheit oftmals so verhalten hat, das verschweigt sie bisher ihren Followern.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel