Nach 14 Jahren: Fans lieben den Comeback-Song von Peter Fox

Vierte "The Masked Singer"-Show: Wer ist euer Favorit?

Die siebte Staffel von The Masked Singer geht am Samstag in die nächste Runde! In der vierten Folge der beliebten TV-Show wird sich das Rateteam bestehend aus Ruth Moschner (46) und ihren Gäste Giovanni Zarrella (44) und Stefanie Kloß (37) wieder den Kopf zerbrechen. In der vergangenen Sendung wurde erst die Pfeife als GNTM-Star Thomas Hayo entlarvt. Jetzt sind noch sechs Masken im Rennen – aber welches Kostüm ist euer absoluter Favorit?

Kindheitsfoto mit seiner Mutter: So rührend reagiert König Charles auf Trauerbekundungen

König Charles III. erhielt nach dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth unzähliger Kondolenzschreiben.Das Foto eines royalen Fans zeigt jetzt, wie sich der König bei seinem Volk für die Anteilnahme bedankt. © bitprojects

Nach Sebastian-Trennung: Wie fühlt sich Emily Ratajkowski?

Emily Ratajkowski (31) hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Nachdem immer wieder Fremdgeh-Gerüchte über ihren Mann Sebastian Bear-McClard (35) aufgekommen waren, reichte die Laufstegschönheit Anfang September nach vier Jahren Ehe offiziell die Scheidung ein. Bislang äußerte sich das Model jedoch nicht öffentlich zu den Geschehnissen. Nun sprach Emily erstmals über ihr Ehe-Aus – und ließ dabei durchblicken, wie sie sich gerade fühlt.

Rassismus im Netz: Kanye West verweigert Entschuldigung

Kanye West (45) zeigte keine Einsicht! Der Rapper macht derzeit mehr mit seinen provokanten Äußerungen auf sich aufmerksam als mit seiner Musik. Nachdem diverse Social-Media-Plattformen ihn aus dem Verkehr gezogen hatten, wurden sogar Interviews abgesagt oder aus dem Netz gelöscht, weil er ausfällig wurde. Zuletzt äußerte er sich immer wieder antisemitisch und bisher zeigte er auch keinerlei Reue! Denn Kanye soll eine Entschuldigung zunächst verweigert haben!

Vanessa Mai: Schlagerstar litt unter dem Vergleich mit Helene Fischer

Sängerin Vanessa Mai gehört heute zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Schon von Beginn ihrer Karriere an, wurde sie mit Schlager-Superstar Helene Fischer verglichen. Gegenüber der „Bild“ gestand sie jetzt, dass ihr der Vergleich nicht gut getan hat. © bitprojects

Whoopi Goldberg stört Herzogin Meghans Koffer-Girl-Aussage

Whoopi Goldberg (66) ist da einer ganz anderen Meinung! Vor wenigen Tagen sprach Herzogin Meghan (41) in ihrem Podcast über ihren Karriereweg, bevor sie die Frau von Prinz Harry (38) wurde. Sie erinnerte sich an ihre Tätigkeit als Koffer-Girl in einer Gameshow, in der sie sich damals eher als Objekt dargestellt fühlte. Jetzt äußerte sich Whoopie zu Meghans Beschwerde und konnte wenig Verständnis für die Herzogin aufbringen!

Marquise Jackson fleht seinen Vater 50 Cent um Gespräch an

Marquise Jackson sucht das Gespräch mit seinem Vater. Im Jahr 1996 bekam 50 Cent (47) gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Shaniqua Tompkins sein erstes Kind. Zu seinem Sohn Marquise hat der Rapper jedoch kein gutes Verhältnis. Zuletzt schoss der „Candyshop“-Interpret sogar an Marquise‘ Geburtstag gegen ihn. Dennoch gibt es jetzt versöhnliche Worte von dem 26-Jährigen. Er lädt seinen Vater dazu ein, sich mit ihm an einen Tisch zu setzen.

Schock: Schwangere Anna-Maria Ferchichi stieß Blutklumpen ab

Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido (44) erlebten einen Schockmoment. Die Schwangerschaft der Schwester von Sarah Connor (42) mit Drillingen verlief nicht ohne Komplikationen. Ein Feindiagnostiker informierte das Paar darüber, dass ein Baby Triploidie haben könnte und riet zu einer Abtreibung, die die beiden nicht in Erwägung zogen. Doch das war nicht der einzige besorgniserregende Moment. Anna-Maria verlor einst während der Schwangerschaft jede Menge Blut.

Horrornacht mit Snow im Krankenhaus: Yeliz Koc ist am Ende

Yeliz Koc (28) ist fix und fertig! Die Influencerin ist vor rund einem Jahr zum ersten Mal Mama geworden – um ihr Töchterchen Snow Elanie Koc (1) kümmert die Reality-TV-Bekanntheit sich aber größtenteils alleine. Zu Jimi Blue Ochsenknecht (30), dem Vater der Kleinen, hat sie nicht das beste Verhältnis. Seit einigen Tagen kränkelte Snow jetzt aber – und musste nun sogar ins Krankenhaus. Dort erlebte Yeliz eine schlimme Nacht!

Alte Kollegen: Daniel Aminati trifft Backstreet-Boys-Brian!

Diese beiden Boygroup-Stars kennen sich offenbar schon lange! Die wohl bekannteste Boyband der Welt, die Backstreet Boys, sind momentan wieder auf ihrer großen DNA-Tour und klappern auch deutsche Städte ab. Zuletzt waren sie in München unterwegs und das Mitglied Brian Littrell (47) traf dort doch tatsächlich auf einen alten Bekannten – ebenfalls ein Boyband-Star – aus Deutschland: Daniel Aminati (49) und Brian schnackten ganz gemütlich!

Jasmin Wagner erwartet ihr erstes Kind – Berichte über Baby-Geschlecht

Im April teilte Jasmin Wagner die tollen News mit ihren Fans: Sie erwartet ihr erstes Kind! Jetzt wurde das Babygeschlecht bekannt gegeben: Laut Medienberichten zufolge dürfen sich die Sängerin und ihr Partner auf ein Mädchen freuen! © Promiflash

Nach 14 Jahren: Fans lieben den Comeback-Song von Peter Fox

Er ist endlich wieder da! Peter Fox (51) landete mit seinem ersten Solo-Album „Stadtaffe“ im Jahr 2008 einen Riesen-Hit. Mit seinen Songs „Haus am See“ und „Schwarz zu Blau“ stand der Seeed-Sänger wochenlang in den deutschen Charts. Danach war es länger ruhig um den Künstler – bis jetzt! Gestern meldete sich Pierre Baigorry alias Peter Fox mit seinem neuen Song „Zukunft Pink“ als Solo-Künstler zurück und begeisterte damit seine Fans!