Modewoche in Paris: Bei Isabel Marant wird es lässig

Darum bearbeitet Cosimo Citiolo sich bis zur Unkenntlichkeit

Cosimo Citiolo (41) sieht im Netz ganz anders aus als in echt! Der ehemalige DSDS-Kandidat war dieses Jahr Kandidat im Dschungelcamp. Während der Ausstrahlung fiel den Zuschauern besonders auf, dass der gebürtige Italiener auf Social Media fast gar nicht zu erkennen ist – immerhin verwendet er immer wieder einige Beauty-Filter. Gegenüber Promiflash verriet der 41-Jährige, warum er seine Bilder so stark bearbeitet. Den Grund dafür erfahrt ihr hier im Video!

Renata heißt Anna Ermakova in der "Familie Lusin" willkommen

Anna Ermakova (22) tanzt sich bei Let’s Dance derzeit in die Herzen aller Zuschauer. An der Seite von Tanzprofi Valentin Lusin (36) macht sie eine ziemlich gute Figur und heimste in den vergangenen Shows immer wieder die höchste Jury-Punktzahl des Abends ein. Auch Valentins Ehefrau Renata Lusin (35) ist hin und weg von dem rothaarigen Überraschungstalent. So sehr hat Renata Anna bereits in ihr Herz geschlossen!

Liebe bestätigt? Avril Lavigne knutschend mit Tyga gesichtet

Machen Avril Lavigne (38) und Tyga (33) ihre Beziehung damit etwa offiziell? Vor wenigen Wochen gab die Sängerin überraschend die Trennung von ihrem einstigen Verlobten Mod Sun (35) bekannt. Nur wenige Tage zuvor hatte man die „Smile“-Interpretin bereits turtelnd mit dem Rapper Tyga gesichtet. Und auch in den vergangenen Tagen waren die beiden Musiker immer wieder gemeinsam unterwegs. Jetzt lichteten Fotografen Avril und Tyga sogar knutschend ab!

Die "James Bond"-Bücher werden an 21. Jahrhundert angepasst

James Bond im Wandel der Zeit! Der britische Schriftsteller Ian Fleming (✝56) hatte in den 50ern und 60ern die weltberühmten James Bond-Romane geschrieben. Vor genau 70 Jahren war „Casino Royale“ als erstes Buch der Reihe erschienen. Die Gesellschaft hat sich seitdem stark verändert, sodass manche Bezeichnungen und Werte heute einfach nicht mehr tragbar sind. Aus diesem Grund sollen die „James Bond“-Bücher an das 21. Jahrhundert angepasst und neu veröffentlicht werden!

Oscars 2023: Die besten Momente der Oscar-Geschichte

In diesem Jahr werden die Academy Awards zum 95. Mal verliehen. Die letztjährige Gala bleibt für immer wegen Will Smiths Ohrfeige für Chris Rock im kollektiven Gedächtnis, doch auch andere Jahre boten einiges an Skandalen, Skandälchen und bemerkenswerten Momenten.

Nach "Let's Dance"-Ausfall: Christian Polanc ist wieder fit!

Christian Polanc (44) ist wieder fit! Vergangenen Freitag musste der Tanzprofi erst einmal eine Pause von Let’s Dance einlegen. Der Grund dafür war eine schmerzhafte Entzündung im Fuß. Für ihn sprang der bereits ausgeschiedene Alexandru Ionel (28) ein und fegte stattdessen mit Sharon Battiste (31) über das Tanzparkett. Nun geht es Christian jedoch wieder besser und er trainiert bereits fleißig für die nächste Show!

Sexleben: Diesen Einfluss hat die Farbe Ihres Schlafzimmers darauf

Das Farben unser Leben nicht nur bunter, hübscher oder gemütlicher machen können, konnten britische Forscher nun belegen. Diese Studie beweist, dass Emotionen positiv oder negativ beeinflusst werden können. Dazu kann unter anderem auch das eigene Sexleben zählen.

Die Farbe in Ihrem Schlafzimmer kann einen Einfluss auf Ihr Sexleben haben

Rot, gelb oder blau? Welche Farbe haben Ihre Wände in Ihrem Schlafzimmer? Ihre Antwort kann Ihnen pikante Details über Ihr Sexleben offenbaren. Die Auflösung finden Sie im Video.

Live: Prinz Harry bekommt eine Therapiesitzung vor Kameras

Mit seiner Biografie gewährte Prinz Harry seinen Fans zuletzt einen privaten Einblick in seine Gefühlswelt. Das Buch sorgte mit seiner Ehrlichkeit für jede Menge Aufsehen. Und jetzt wird er wieder ganz privat. Er lässt sich bei einer Therapiesitzung von Fernsehkameras für das Live-TV begleiten © Promiflash

Nach Unfall: Jeremy Renner erstmals von Paparazzi gesichtet!

Jeremy Renner (52) geht es offenbar immer besser. Anfang des Jahres hatten besorgniserregende Nachrichten die Runde gemacht: Der Schauspieler hatte einen schweren Unfall mit einem Schneepflug. Auf seinem Weg der Genesung lässt der TV-Star seine Fans seither regelmäßig teilhaben und versorgte sie sogar mit Updates aus dem Krankenhaus. Dieses durfte er inzwischen verlassen. Nun wurde Jeremy erstmals seit dem Unfall in Los Angeles gesichtet.

Sohn von verstorbenem Aaron Carter bekommt Morddrohungen

Aaron Carters (✝34) Sohn wird bedroht! Der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Sänger Nick Carter (43) war im November vergangenen Jahres unerwartet verstorben. Der erst 34-Jährige war von seiner Haushälterin leblos in der Badewanne gefunden worden. Es wird vermutet, dass Drogenmissbrauch zum Tod des Musikers führte. Der US-Amerikaner hinterließ seinen einjährigen Sohn und seine Verlobte Melanie Martin. Nun offenbart diese, dass sie schlimme Nachrichten erhalte.

Darum bearbeitet sich Cosimo Citiolo zur Unkenntlichkeit

Im Dschungelcamp 2023 konnten die Zuschauer den echten Cosimo Citiolo sehen. Promiflash verrät der Realitystar, warum er sein Äußeres im Netz so sehr verändert. © Promiflash

Modewoche in Paris: Bei Isabel Marant wird es lässig

Die Herbst-Winter-Kollektion der französischen Designerin Isabel Marant ist vor allem eins: casual. Neutrale Farben wie Beige und Schwarz dominieren, Models laufen auf der Fashion-Week in Paris mit einfarbigen Styles über den Laufsteg. An den Füßen spielen vor allem Overknees eine Rolle. © AFP