Model Sarah Knappik verrät: So hat sie von ihrer Schwangerschaft erfahren

Sarah Knappik freut sich auf ihr erstes Kind

Sarah Knappik wird Mama! Schon lange wurde in den sozialen Medien spekuliert, dass die 34-Jährige ein Kind erwartet. Jetzt hat sie es offiziell gemacht. Wir haben die werdende Mama zum großen Baby-Interview getroffen und dabei hat sie uns nicht nur ein paar Details über ihren geheimnisvollen Freund offenbart, sondern auch verraten, wie sie von der Schwangerschaft erfahren hat. Mehr dazu sehen Sie im Video.

Für Sarah Knappik lief die Schwangerschaft nicht immer reibungslos

Was für eine Überraschung! Vor wenigen Tagen hat Sarah Knappik die Baby-Bombe platzen lassen. Und damit hat sich der Ex-Dschungelcamp-Star ganz schön viel Zeit gelassen, denn die 34-Jährige ist schon im 7. Monat schwanger. In den ersten Monaten war die Schwangerschaft für Sarah allerdings alles andere als ein Spaziergang. Das Model litt immer wieder unter Übelkeit, wie sie im Interview erzählt: “Ich habe mich sechs Monate lang übergeben. Das ist einem unangenehm, weil das kann man auch gar nicht kontrollieren. Dann geht das auf einmal los und dann irgendwo, überall, halt mal an. Und jetzt fängt das an, ich kann nicht mehr schlafen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Also ich wachse da wirklich rein. Das ist so ein learning by doing.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel