Model Adriana Lima posiert im Mondschein – splitterfasernackt!

Baden im Mondschein

Adriana Lima (40) weiß als ehemaliges „Victoria’s Secret“-Model natürlich, wie man sich in Szene setzt – und das hat die Lauftsteg-Schönheit bis heute noch richtig gut drauf. Im Netz zeigt sie sich regelmäßig von ihrer sexy Seite und vor allem ein brandneuer Schnappschuss hat es dabei in sich.

Nackte Kehrseite

Adriana legte jetzt offenbar eine kleine Nacht-Schwimm-Session ein und ließ einfach kurzerhand ihre Bademode dafür zu Hause. Auf einer aktuellen Aufnahme sieht man die zweifache Mama auf einem Steg am Wasser stehen, während sie splitterfasernackt ist. Nicht einmal ein Höschen hat sie dabei noch an. „Wenn sich zwei Monde treffen“, betitelt sie das Foto.

Die Fans feiern die 40-Jährige für ihren Beitrag – nur einer tanzte plötzlich etwas aus der Reihe. „Du stehst vor dem Mond, bitte geh´ zur Seite“, lautet ein witziger User-Kommentar.

Adriana gibt ihr Selbstbewusstsein an ihre Kinder weiter

Dass sich Adriana wohl in ihrer Haut fühlt, steht bei diesem Foto wohl außer Frage. Und diese Einstellung versucht sie auch an ihre zwei Töchter weiterzugeben. „Ich lasse sie mit meinem Make-up, meinen Masken und Cremes experimentieren, wie viele Kinder das tun, aber ich versuche, ihnen beizubringen, die Haut, in der sie sich befinden, zu lieben und sich und ihren Körper gesund zu ernähren und auch positive geistige Wellness durch Meditation zu praktizieren“, erklärte sie einst im Interview mit der indischen „Vogue“. (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel