Michael Ballack erstmals wieder in der Öffentlichkeit nach Tod von Sohn Emilio (†18)

Michael Ballack besucht ein Bundesliga-Spiel

Michael Ballack (44) wagt den Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Einen Monat ist es mittlerweile her, dass der ehemalige Profifußballer seinen Sohn Emilio verloren hat. Der 18-Jährige kam Anfang August bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben. Seitdem haben sich seine trauernden Eltern komplett zurückgezogen. Doch zumindest Michael wurde jetzt zum ersten Mal wieder gesehen.

Nachdenklich sitzt er auf der Tribüne

Michael Ballack besuchte am Samstag das Bundesliga-Topspiel Leipzig gegen Bayern, das die Münchner in überzeugender Manier mit 4:1 gewannen. Der Kicker stand selbst einst für die Münchner auf dem Rasen und wollte sich das Match offenbar trotz TV-Kameras nicht entgehen lassen. Der 44-Jährige trug an diesem Abend Schwarz und schien den Aufnahmen nach zu urteilen etwas nachdenklich und skeptisch zu sein. Ein mutiger Schritt zurück in die Normalität – auch wenn das wohl noch ein langer Prozess sein wird.

Im Video: Familie Ballack trauert um Emilio



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel