Melanie Müllers Ehemann Mike äußert sich zur Ehekrise

Jetzt bezieht auch er Stellung

Das verflixte 7. Jahr – hat das auch bei Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer zugeschlagen? Dass es in ihrer Beziehung aktuell nicht rund läuft, daraus macht die 33-jährige Partysängerin seit kurzem keinen Hehl – auch bei Promi-Big-Brother hat sie das Ganze schon unter Tränen thematisiert. Nun hat auch ihr Gatte zur Krise Stellung bezogen.

In den vergangenen Jahren haben Melanie und Mike viele Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Doch bei dieser Angelegenheit sollte das anders sein, findet zumindest Mike. „Die Geschichte, die uns seit ein paar Monaten begleitet, gehört nicht in die Öffentlichkeit“, erklärte er nun via Sprachnachricht bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Dass Melli darüber rede, finde er nicht ideal. Dennoch: Er brauche aktuell ein bisschen Abstand und Freiheit, räumt er ein. Melanies Teilnahme bei Promi-Big-Brother verfolge er bisher kaum. „Ich mache momentan mein Männerding“, so der 54-Jährige.

Melanie Müller und ihr Manager Mike Blümer sind seit 2014 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Mia-Rose (3) und Sohn Matty (1) (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel