Matt Smith hat eine Neue

Hat er jetzt die große Liebe gefunden? Matt Smith (38) hat Berichten zufolge eine neue Freundin. Der Schauspieler, dessen letzte ernsthafte Beziehung mit der Schauspielerin Lily James war, trifft sich Berichten zufolge mit der Investmentbankerin Caroline Brady (30) die eine Schwester der Schauspielerin Millie Brady ist.

Ein gut informierter Insider erzählte der „Mail On Sunday“: „Letzten Monat haben Millies Freunde aufgeregt erzählt, dass ihre Schwester mit Matt Smith zusammen ist.“

Caroline datete zuvor Bryan Ferrys ältesten Sohn Tara, während Matt sich im Dezember 2019 nach einer fünfjährigen Romanze von Lily trennte. Es wurde vermutet, dass das Paar ihre Romanze im Frühjahr 2020 während des Corona-Lockdowns kurz wieder aufleben ließ.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel