Mario Barth, Sarah Connor und Co.: Hier die Highlights von „RTL sagt Danke“ sehen

Live-Entertainment vom Feinsten

Seit eineinhalb Jahren stecken wir mitten in der Corona-Pandemie – das bedeutet auch, eineinhalb Jahre unter erschwerten Bedingungen zu arbeiten. Zeit, den Alltagsheld:innen endlich etwas zurückzugeben! Mit der großen Open-Air-Liveshow „RTL sagt Danke“ wollen wir denjenigen danken, die sich im unermüdlichen Einsatz für die Schwächsten und die ganze Gesellschaft eingesetzt haben und immer noch einsetzen. Mit der Crème de la Crème der Musik- und Comedyszene möchten wir den Held:innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hier gibt’s die Highlights der „RTL sagt Danke“-Show zum Nachlesen.

Theater vorprogrammiert: Mario Barth und seine Freundin im Corona-Lockdown

Den Anfang bei „RTL sagt Danke“ macht niemand Geringeres als Comedy-Star Mario Barth. „Endlich wieder auf Tour, es ist geil, endlich hier so viele Leute zu sehen“, schreit der 48-Jährige direkt zu Anfang freudestrahlend ins Mikrofon. Und was wäre Mario Barth ohne seine berühmten Geschichten von sich und seiner Freundin? Auf der „RTL sagt Danke“-Bühne plaudert der Comedian aus dem Nähkästchen und verrät, wie die beiden den Corona-Lockdown erlebt haben. Da bleibt kein Auge trocken – genau das Richtige für den Anfang einer unvergesslichen Liveshow!

Paul Panzer und Wellness geht nicht? Geht doch!

Und es geht direkt weiter mit dem nächsten Comedy-Hochkaräter: Paul Panzer (49) beehrt die „RTL sagt Danke“-Bühne – und nimmt sich das Thema „Wellness“ vor. Schließlich hat Frau in Zeiten von „Corolla“ – wie Paul das Coronavirus liebevoll nennt – ja genug Zeit, um sich der eigenen Schönheit zu widmen. Aber was hält der Comedian denn von Gurkenmasken, Tattoos und Co.? Das verrät er in typischer Panzer-Manier unten im Video.

RTL.de empfiehlt

Nachdem „Bosse“ den Baldeneysee gerockt haben, ist es Zeit für echte Bauchrednerkunst. Sascha Grammel (47) und Frederic Freiherr von Furchensumpf liefern sich bei „RTL sagt Danke“ ein witziges Duell. Wer ist denn nun die Lieblingspuppe von Sascha? Wenn’s nach Frederic geht, ist die Sache klar: er natürlich!

Özcan Cosars Tanz-Performance macht die Zuschauer baff

Dass Özcan Cosar (40) richtig gut Breakdancen kann, ist nichts Neues. Doch wussten Sie, dass der gefeierte Comedian und Ex-„Let’s Dance“-Kandidat eigentlich viel lieber Ballett tanzen wollte? Auf der „RTL sagt Danke“-Bühne kombiniert Özcan Ballett und Breakdance – und bringt die Zuschauer zum Ausflippen.

„RTL sagt Danke“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am Samstag, den 28. August, gibt’s das Open-Air-Live-Event „RTL sagt Danke“ auch im Livestream auf TVNOW zu sehen. Anschließend steht die Liveshow mit hochkarätigen Musik- und Comedy-Acts ebenfalls auf TVNOW zur Verfügung. (ngu)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel