Mal ganz anders: So waren die virtuellen Golden Globes 2021

Meghan, Archie und "The Crown": Prinz Harry privat wie nie

Prinz Harry (36) gibt intime Einblicke in sein Leben! Am Freitag durften sich alle Fans des Royals über ein ganz besonderes Interview freuen: Für die Late Late Show mit James Corden (42) wagte sich der 36-Jährige aufs Deck eines Sightseeing-Bus’ und fuhr durch Los Angeles – dabei plauderte der Rotschopf so manches privates Detail über seine Frau Meghan (39), seinen Sohn Archie Harrison (1) und den Megxit aus. Promiflash hat für euch die Highlights des Gesprächs!

Curvy-Model Angelina Kirsch hatte früher Selbstzweifel

Angelina Kirsch ist total selbstbewusst. Doch das war nicht immer so, wie sie im Interview gesteht. © Promiflash

Netflix räumt bei Golden Globes ab

Der Streaminganbieter Netflix räumte mit insgesamt 10 Globes die meisten Auszeichnungen ab. Dabei gewann er sechs Preise für Serien und vier für Filme. Im Fernsehbereich war die Serie “The Crown” der große Gewinner. © Reuters

Kaum zu glauben: Angelina Kirsch hatte früher Selbstzweifel

Angelina Kirsch (32) strahlt pure Selbstsicherheit aus. Doch das war nicht immer so. Gegenüber Promiflash gab das Curvy-Model nun zu: “Natürlich war auch ich nicht von Anfang an auf dieser Ebene vom Selbstwertgefühl, wie ich es jetzt bin. Ich musste mich natürlich auch finden.” Selbst heute gibt es noch Tage, an denen die 32-Jährige sich unwohl in ihrer Haut fühlt. Was Angelina dann dagegen tut, erzählt sie in unserem Video!

Model, Mama, Geschäftsfrau: Der steile Aufstieg von Lena Gercke

2006 wurde die junge Hessin Lena Gercke von Heidi Klum zur ersten “Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin gekürt. Im Video sehen Sie, welche kometenhafte Karriere ihr Sieg einläutete. © 1&1 Mail & Media

"Nomadland" – bewegendes Roadmovie mit Frances McDormand

Bei den Filmfestspielen in Venedig mit dem Goldenen Löwen und bei den Golden Globes als bestes Filmdrama ausgezeichnet – “Nomadland” von Regisseurin Chloé Zhao (arbeitet gerade an Marvels “Eternals”) hat nun auch beste Chancen auf einen Oscar.

Jonah Hill wehrt sich gegen Bodyshaming

Jonah Hill hat sich mit Komödien in Hollywood einen Namen gemacht. Der Schauspieler scheint mit sich und seinem Aussehen im Reinen. Doch jetzt spricht der Hollywoodstar offen über Bodyshaming. Damit will er anderen Menschen Mut machen. Anlass ist ein Bericht der britischen Zeitung “Daily Mail“. Die zeigte einen Paparazzi-Schnappschuss auf dem Hill mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. © bitprojects

Mit nur 23 Jahren: Diese Mama-Influencerin hat elf Kinder

Christina Öztürk ist mit gerade einmal 23 Jahren schon Mutter von elf Kindern. Zehn davon wurden von Leihmüttern ausgetragen. In Zukunft möchte die russische Influencerin sogar noch mehr Nachwuchs © Promiflash

Dieter Bohlens Sohn sieht aus wie sein berühmter Vater

Mittlerweile ist Dieter Bohlens Sohn Maurice bereits 15 Jahre alt. Er stammt aus der Beziehung mit Estefanie Heidemanns, die von 2001 bis 2006 hielt. Wie die neustens Bilder zeigen, sieht Maurice seinem Vater sehr ähnlich.

Seit einigen Monaten ist der Sohn von Poptitan Dieter Bohlen nun in den sozialen Netzwerken unterwegs und gibt Einblicke in sein Leben. Wie sich zeigt, dürfte Maurice seinem Vater sehr ähneln. Mehr dazu im Video.

Meghan, Archie und "The Crown": Prinz Harry privat wie nie

Prinz Harry gab James Corden ein ganz intimes Interview – und gab darin viele private Details über sein Leben preis. © Promiflash

"Kampf der Realitystars": Cathy Hummels meldet sich aus der Quarantäne in Bangkok

Cathy Hummels hat einen neuen Job und muss für 16 Tage in Quarantäne. Kein Grund für die Influencerin traurig zu sein. Aus ihrem Hotelzimmer in Bangkok gibt Hummels regelmäßige Updates. © bitprojects

Das sind Jessica Paszkas schönste Schwangerschafts-Looks

Ex-Bachelorette Jessica Paszka liebt ihre neuen Rundungen – und stellt das in ihren zahlreichen Fashion-Posts nur zu gern unter Beweis. Zum Ende ihrer Schwangerschaft präsentiert Promiflash ihre schönsten Outfits der vergangenen Wochen. © Promiflash

Kurvenshow! Jessica Paszkas schönste Schwangerschaftslooks

Jessica Paszka (30) liebt ihre neuen Rundungen – und stellt das in ihren zahlreichen Fashion-Posts nur zu gern unter Beweis. Kurz vor Weihnachten gab die Ex-Bachelorette bekannt, dass sie und ihr Verlobter Johannes Haller (33) zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem liefert die 30-Jährige im Netz eine heiße Kurvenshow ab. Zum Ende ihrer Schwangerschaft präsentiert Promiflash euch ihre schönsten Outfits der vergangenen Wochen!

Dafür steht Rea Garveys Tattoo

Womit verbindet Rea Garvey sein Tattoo?

Rea Garveys weitere Tattoos

https://www.instagram.com/p/B1Q11jkI16U/

Daniela Katzenberger: Kein weiteres Baby mehr

„Es sollte nicht so sein“: Kult-Blondine Daniela Katzenberger schließt Familienplanung ab.

Video: Sex nach der Eisprung-App

Daniela Katzenberger ist im Sommer 2015 zum ersten Mal Mama einer kleinen Tochter geworden. In einem Livestream auf Instagram berichtete sie am Montag, dass sie gerne noch ein Geschwisterchen für Sophia gehabt hätte.

Mal ganz anders: So waren die virtuellen Golden Globes 2021

Dieses Jahr ist alles anders: Die Golden Globe Awards 2021 werden nicht bei einem glamourösen Mega-Event verliehen, sondern virtuell. Trotzdem haben sich die Stars so richtig in Schale geworfen. © Promiflash