„Love Island“: 2021: Große Veränderungen: 4 neue Couples und 6 Islander beziehen die „Casa Amor“

Hier haben die neuen Islander die Wahl

Mit dieser Paarungszeremonie hat keiner der Islander gerechnet! „Ihr fragt euch bestimmt wer heute mit dem Wählen dran ist. Die Jungs oder die Mädchen?“, so Jana Ina Zarrella. „Die Antwort ist: keiner von Euch!“ Es sind die vier neuen Islander, die sich aussuchen können, mit wem sie sich ein Bett teilen möchten. Wer mit wem ein Couple bildet und wer wenig später die „Casa Amor“ bezieht, zeigen wir im Video und die ganze Folge gibt es auf TVNOW zu sehen.

Die Neuen reißen alle Couples auseinander

Die Couples Nicole und Dennis, Adriano und Bianca sind Geschichte. Auch für Greta und Fynn ist jetzt Schluss mit kuscheln und knutschen. Jetzt sind die neuen Islander an der Reihe: Finn Emma, Julia, Alex und Paco suchen bei „Love Island“ wirklich nach der großen Liebe. Kaum haben sie die Villa betreten, dürfen sie aus dem vollen Schöpfen und den Islander, den sie am besten finden, als Couple wählen.

  • Paco entscheidet sich für Bianca: „Sie hat eine super Ausstrahlung, sie ist genau mein Geschmack, man sieht das Feuer in ihren Augen und temperamentvoll bin ich auch.“
  • Julia pickt sich Amadu, „weil einfach der erste Eindruck gestimmt hat.“
  • Nicole ist für Profiboxer Alex die erste Wahl: „Ich habe mich für die wunderschöne Frau in dem roten Kleid entschieden und das ist Nicole!“
  • Finn Emma wählt Fynn: „Die Person, die ich mir aussuche, hat mir auf den ersten Eindruck einfach am besten gefallen und wir haben eine Gemeinsamkeit: den Vornamen. Daher wähle ich den Fynn.“

Diese Islander müssen die Villa verlassen

Damit sind Emilia, Kathi, Greta, Adriano, Breno und Dennis die neuen Singles auf „Love Island“. Für sie heißt es: Tasche packen und ab in die „Casa Amor“.

Noch mehr „Love Island“ gibt es übrigens im exklusiven AUDIO NOW Podcast.

Mehr Love Island im Podcast „Der Morgen danach“

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Die 5. Staffel „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ gibt’s immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW zu sehen. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

„Love Island“ Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel