Live-Ticker zum GNTM-Finale 2021: Wer wird „Germany’s next Topmodel“?

Das GNTM-Finale 2021 im Ticker auf RTL.de

von Claudia Spitzkowski

Puh, was für eine Reise! Wer hätte vor 17 Wochen, als ich meine erste GNTM-Kolumne bei RTL.de geschrieben habe, gedacht, was wir alles zusammen erleben. Komiker Otto Waalkes war Gast-Juror (und noch immer frage wohl nicht nur ich mich: Warum?)! Wir sind mit „LuftHansa & -Franza“ geflogen (leider nicht mein Wortspiel, der Credit geht an Heidi höchstselbst)! Heidis Meeedchen waren sterbende Schwäne, haben 122 Meter über dem Abgrund noch Model-Qualitäten bewiesen, haben fragwürdige Outfits mit Würde getragen und mehr als ein Mal alle Hüllen fallen lassen! Aber jetzt heißt es endlich: Finaleeee, ooohoooo! Steht der Sekt kalt? Sind genug Chips da? Auf geht’s zur großen Entscheidung. Denn nur EINE kann Germany’s next Topmodel werden!

Alex, Soulin, Romina oder Dascha: Wer wird Heidis neues Topmodel?

Kurzer Faktencheck, bevor es losgeht: Alex (23, Köln), Dascha (21, Solingen), Romina (21, Köln) und Soulin (20, Hamburg) haben es ins GNTM-Finale 2021 geschafft. Glückwunsch! Leider gibt es allerdings kein Wiedersehen mit Heidis bereits ausgeschiedenen Meeedchen. Schuld daran: ein positiver Corona-Test eines Nachwuchsmodels. Aus Sicherheitsgründen hat sich Pro7 daher entschieden, nur die vier Finalistinnen laufen zu lassen.

Auch für Heidi Klum wird es (wieder) einsam. Nachdem sie im GNTM-Finale 2020 aus den USA zugeschaltet werden musste, weil sie wegen der Reise-Restriktionen nicht nach Deutschland fliegen konnte, soll sie im Finale 2021 „Germany’s next Topmodel“ ganz allein küren. Ohne Gast-Juror an ihrer Seite.

So, letzter Uhrenvergleich: Kann losgehen!

20:28 Uhr

Rückblick darauf, wie Alex Mariah. Soulin, Dascha und Romina es ins GNTM-Finale geschafft haben. Heidi schwebt zeitgleich ziemlich abgehoben in einer Art Zirkuszelt-Kleid unter der Decke. Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund …

20:27 Uhr

„Tokio Hotel, wir sehen uns später wieder!“, quiekt Heidi – und es klingt gleichzeitig anzüglich und wie eine Drohung.

"Herzlich willkommen zum Finale von 'Germany’s next Topmodel' 2021!"

20:24 Uhr

Noch nicht einmal zehn Minuten vorbei und schon treten Tokio Hotel auf. Heidi ist sich aber auch echt vor nichts fies.

20:21 Uhr

Romina kommt im Testbild-Kleid.

20:20 Uhr

Dascha läuft ein. Sie ist blau. Also, ihr Kleid.

20:19

Soulin is in da house! Im Kanarienvogel-Look.

20:18 Uhr

Ankunft Alex Mariah. Im Mega-Magenta-Kleid.

20:15 Uhr. Es geht looooos!

Oh, ein lustiger Sketch. Heidi schlüpft unter anderem in die Rolle einer Sekretärin. Ein Rollenspiel, das sie privat auch manchmal mit Tom spielt? Wollen wir nicht so genau wissen. Zumindest nimmt sie sich selbst auf die Schippe: Das Cover mit der GNTM-Gewinnerin schon vorab in den Druck geben? Könnte ihr glatt passieren, nachdem sie letzte Woche bereits die Halbfinalistinnen vorab gespoilert hat. Upsi.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel